dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danksagung 2017
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 12:18 

Registriert: Di 8. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 269
Hallo liebe Teilnehmer, Helfer und Unterstützer!

Wie jedes Jahr möchten wir uns bei Euch für ein wunderbares ConQuest bedanken.

Wir haben erneut unser Bestes gegeben, um Euer Feedback aus dem Vorjahr möglichst gut umzusetzen und Euch möglichst wenig unter den widrigen Wetterbedingungen leiden zu lassen.
Auch sind wir dankbar für Eure diesjährigen konstruktiven Rückmeldungen, welche wir selbstverständlich in all unsere Planungen für 2018 mit einfließen lassen werden.

Als Allererstes möchten wir uns wie immer ganz besonders bei unseren unermüdlichen NSCs bedanken, ohne die wir niemals eine derart bedrohliche Atmosphäre erschaffen könnten.
Danke, dass Ihr unsere Spielwelt so toll mit dargestellt habt! Danke auch für die tollen Kostüme und Eure Ideen, die das ConQuest erst zu dem machen, was es ist.

Vielen Dank auch an alle Spieler und NSCs, die an unserem Probealarm mitgewirkt haben. Durch Eure Teilnahme konnten wir erneut die Laufwege und Reaktionsgeschwindigkeit testen und viel für unser Sicherheitskonzept lernen.
Danke auch an die Johanniter und die Feuerwehr, die uns dabei begleitet haben.

Des Weiteren möchten wir uns auch noch bei den Folgenden ganz herzlich bedanken:

• Unserem Team: Danke an unsere SLs, Runner, Orgas, Logistiker, Viertelmanager, Requisite-, Maske-, Film-, Foto-, Küchen-, Tavernen-, Supermarkt- und KidsTown-Crew, Ordner und an unsere Koordinatoren.
• Danke für zahllose Kilometer Laufweg, unermüdliches Ausharren in allen Wetterlagen und tiefenentspanntes Miteinander.

• Den Barden, Gauklern, Tänzerinnen und Feuerkünstlern.
• Vor Allem im Tross, aber auch in den Bannern zaubert Ihr durch Eure Darbietungen ein unvergleichliches Ambiente. Vielen Dank!

• Carsten Niemeyer für sein Engagement und seine Bemühungen, das ConQuest immer ein Stückchen größer und besser zu machen.
• Ebenso Frau Dr. med. vet. Andrea Berkenhoff, Fabian, Lara, Felix, Paul, Kamil und den Auszubildenden vom Rittergut für Ihr großes Engagement.

• Der Samtgemeinde Mittelweser, sowie der Gemeinde Landesbergen, dem Samtgemeindebürgermeister Jens Beckmeyer und Andreas Voigts für die gute Zusammenarbeit und die großartige Unterstützung beim Fantastica Festival.

• Dem Bauhof der Samtgemeinde Mittelweser und dem technischen Leiter Andreas Haake für seine Hilfe und das umfangreiche Leihmaterial.

• Dem Landkreis Nienburg für die langjährige und unkomplizierte Zusammenarbeit.

• Dem Kreisverband für Wasserwirtschaft für die alljährliche Unterstützung.

• Dem THW OV Nienburg, THW OV Hoya, THW OV Berlin Tempelhof-Schöneberg für das viele Leihmaterial.

• Der FFW Brokeloh, Estorf, Hibben, Holzhausen, Husum, Leese und Leeseringen für Ihren Einsatz Vorort und beim Check-Out, sowie der Kreisjugendfeuerwehr Nienburg, der FFW Husum und Leeseringen für das Leihmaterial und den Auf- und Abbau der geliehenen Zelte.

• Dem Dachverband der Brokeloher Vereine für seine Unterstützung.

• Der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Ortsverband Landesbergen für die Planung und den Einsatz Rund um das ConQuest.

• Den Einwohnern von Brokeloh, die uns mittlerweile über zwei Wochen im Jahr mit Freude ihr Gold-Dorf „überlassen“!

Wir lesen schon jetzt fleißig Euer Feedback mit (sei es hier, per Mail oder auf Facebook) und werden in den kommenden Wochen und Monaten regelmäßig auf unserer Webseite Verbesserungen und Ergänzungen zum Veranstaltungs-Konzept veröffentlichen.
Es lohnt sich also, hin und wieder mal vorbei zu sehen.

Nachdem wir inzwischen mehrere Jahre in Folge immer wieder mit großen Herausforderungen zu kämpfen hatten, die in erster Linie durch häufigere und stärkere Niederschläge verursacht wurden, müssen wir hier dauerhaft mit dem "Schlimmsten Fall" rechnen und entsprechend voraus planen.

Dies bedeutet höhere jährliche Ausgaben für die Befestigung von Einfahrten, Wiesen, Parkflächen und Logistik-Straßen im Gelände. Wir freuen uns sehr über das große Lob aller Teilnehmer, die wiederholt darauf hinwiesen, wie gut wir in den letzten Jahren vorbereitet waren. Wir haben fest vor, dieses Niveau zu halten und weiter auszubauen, damit Ihr auch weiterhin ohne große Probleme An- und Abreisen könnt.

Wir sehen uns auf dem ConQuest 2018!

Im Namen des gesamten ConQuest-Team,
Philipp Heidtkamp, Tobias Mittermeier, Fabian Geuß, Kathrin Kellner, Eva Brinckmann & Philipp Schweitzer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de