dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heiße Maid braucht noch dringend Mädels!!!
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mai 2010, 10:51
Beiträge: 33
Wohnort: Oberhausen
Wollt Ihr ein Seefahrerviertel ohne Puff???

NEIN!

dann fragt mal in Eurem Bekanntenkreis, welche nette Maid noch bei der "Black Harlequin anheuern möchte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heiße Maid braucht noch dringend Mädels!!!
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 23:25
Beiträge: 95
Wohnort: Hannover
das problem wird sein, dass es keine karten mehr fürs seefahrerlager gibt. jedenfalls nciht regulär.
evtl. müsstet ihr euch mla mit dem LA in verbindung setzen, ob ihr noch weitre karten bekommen könntet damit ihr noch mehr mädelz rekrutieren könntet.

_________________
... und immer einen vollen Krug !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heiße Maid braucht noch dringend Mädels!!!
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mai 2010, 10:51
Beiträge: 33
Wohnort: Oberhausen
Ha... Die sollen doch nur bei uns arbeiten...
schlafen und wohnen können die ruhig wo anders =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heiße Maid braucht noch dringend Mädels!!!
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 23:25
Beiträge: 95
Wohnort: Hannover
dann würde ich in den anderen lagerforen noch einen eintrag machen, dass ihr mädelz sucht.

_________________
... und immer einen vollen Krug !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heiße Maid braucht noch dringend Mädels!!!
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:50
Beiträge: 295
...ähhh ohne irgendwem zu Nahe zu treten wollen, aber irgendwie würde ich vermuten die Wortwahl wird nur bedingt Mädels animieren in der Heißen Maid zu arbeiten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heiße Maid braucht noch dringend Mädels!!!
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 22:20 

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 15:42
Beiträge: 97
Wohnort: München
@Linus: Aber et is watt et is! ;)

_________________
MacNaughton - Teil der kaledonischen Allianz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heiße Maid braucht noch dringend Mädels!!!
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 19:18
Beiträge: 1
Wohnort: Bremen
hey^^

Also ich hätte generell Interesse, da ich anscheinend gruppenlos im Seefahrerviertel bin.

Da ich aber zum ersten Mal im Seefahrerviertel bin, wollte ich mal fragen, was ich denn unter dem "Job" genau zu verstehen hätte? XD

_________________
"Though your sins be as scarlet, yet I will make them as white as snow" - The Picture of Dorian Gray by Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heiße Maid braucht noch dringend Mädels!!!
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 16:33 

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 16:47
Beiträge: 38
Wohnort: Niedersachsen
Wir spielen Freudenmädchen. Bedeutet das IT- unsere Kunden für Sex bezahlen, was wir natürlich nicht ausspielen sonder wir massieren die Junges (manchmal auch Mäels aber das ist komischer weise super selten)
Eine Massage dauert in etwas 20 min. Da keine von uns ausgebildete Massourin ist gibt es nur eine Entspannungsmassage. Darauf weißen wir auch immer hin und wer richtige Rückenprobleme hat der muss dann leider wieder gehen, bevor wir irgendetwas falsch machen.
Massieren ist dennoch Arbeit.

Wir bestehen darauf das unsere Kunden geduscht zu und kommen.!!!

Wir "arbeiten" zusammen in einem Zelt, es gibt keine Hausbesuche, also wir werden nicht irgendwo hin bestellt in andere Lager oder so.
Das heißt keine von uns bleibt irgendwie allein und jede hat immer das Recht zu sagen: "NEIN das will ich nicht" kann ja auch sein das der Typ Dir nicht passt.
Also wenn man bei irgendwas ein komisches Bauchgefühl hat dann brecht bitte das Ganze ab, auch wenn man meint dass es vielleicht nur ne Einbildung ist.
Jedoch kann ich auch sagen das so was eigentlich nicht vorkommt!! Gab vielleicht ein Typen der in den letzten 3 Jahren Scheiße gebaut hat. aber so einer muss dann eben auch die Quttung bekommen!
Aber deshalb sind wir ja eben nicht allein und wir haben die Erfahrung gemacht das das Freundenhaus von den anderen Spieler so hoch geschätzt wird, dass du sagen wir mal im Seefaherlager von den 120 Leuten mindestens 100 Beschützer hast.

dieses Jahr sind wir leider nur sehr wenig Mädels darum wird das Spiel auch kleiner gehalten als in den letzten Jahren. Wenn jede von uns also am Abend 5 "Kunden" bearbeitet hat ist das auch föllig genung und wir machen zu!

Das schöne ist das wir dadurch noch ne Menge vom Rest des Cons mitbekommen werden. Arbeiten beginnnen wir in den Abendstunden so etwa zwischen 19 und 20 Uhr
Bis Morgens 1-2 uhr
Die Kunden bezahlen in etwa 8 Kupfer It wenn jemand uns ne kleine Ot Spende gibt sind wir natürlich nicht abgeneiget, In der Ot welt zahlt man ja auch für so eine Masage von einer Ungelerntet Kraft 14€
Zum Schluss wird alles unter uns gerecht aufgeteilt also sowohl das It als auch das Ot Geld.
Sonderwünsche ( Kopf , Hand oder Füßmassage/ die ich persönlich nicht mache/) werden extra berechnet.
es geht nicht um eine Persönliche bereicherung sondern darum dem Lagger und den Anderen Spielern ein schönes AMbiente zu bieten. Wir sind ja alle nur SC
Was deinen persönlichen It- Karakteran geht ist alles frei. Es ist also egal ob du Mensch oder Troll grau Grün oder lila, klein dick, groß schlang blond braun oder viereckig bist. Die Geschmäcker sind verschieden!
Was du können müsstest wäre eben Massieren.

Als Gewandung reicht ein Rock, Bluse und Mieder,
Ich hab nen roten Rock, schwarzes Mieder und ne weiße Bluse mit natürlich etwas tieferen Ausschnitt.

Hoffe die infos klären einges auf, wer noch FRagen hat kann mir einfach ne Nachricht schreiben!
Liebe Grüße und bis bald auf dem Com
Elisabeth de Noir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heiße Maid braucht noch dringend Mädels!!!
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 13:27 

Registriert: Do 22. Jul 2010, 14:18
Beiträge: 7
Seid gegrüsst!

Das ist doch mal ne informative Ausführung!
Wie sieht das denn aus, könnte ich auch kurzfristig auf dem CoM für einen Abend bei euch anheuern?

Liebe Grüsse

Zagome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heiße Maid braucht noch dringend Mädels!!!
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 13:47 

Registriert: Di 23. Mär 2010, 11:35
Beiträge: 519
Da die heiße Maid wohl nicht mehr ins Forum kommt, würde ich mich mal erdreisten zu antworten, dass das sicherlich möglich ist =)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de