dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fand es.....
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 21:19 

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 15:42
Beiträge: 97
Wohnort: München
Sehr geil. Leider war ich nur "kurzfristig" in meiner Seefahrerklamotte unterwegs, ganz ehrlich auch nur um Party zu machen, weil ich aus OT/IT Gründen im Erdlager etwas gefrustet war.
Einen herzlichen Dank an das Captains Stübchen und seine Betreiber das wieder einmal meine Abende retten konnte. Das nächste Jahr bin ich, wenn ich denn kommen kann, fest im Seefahrerlager und schaue mal wieviele meiner Crew ich dafür begeistern kann.
Vielen Dank an Cpt. Stromp für einen unerträglichen Ohrwurm (du hast ein Monster erschaffen!) und den Messer-Kontest.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei Cpt. Piet nochmal entschuldigen das ich etwas zu ambitioniert war...*räusper* aber ich hab dafür auch geblutet und nen Friedens TL geteilt. Da ich wohl über das schlechteste Gesichtergedächtnis zwischen Tortuga und Mythodea verfüge (nein, es ist nicht nur das Brackwasser gewesen was mir die Sinne vernebelte) hab ich auch schon wieder die ganzen Hackfressen vergessen die mir wohlgesonnen, oder auch feindselig gesonnen waren...
Ich wär froh wenn ich von beiden Sorten nächstes Jahr zahlreiche wiedersehe um dann auch "ordentliches" Spiel zu liefern und mich an Plot (sofern vorhanden/erfunden) beteiligen kann.
Naja, wenn ich dann nächstes Jahr von "irgendeinem" nen Messer zwischen die Rippen bekomme, ist das auch ein guter Tod, nich wundern wenn ich mit nem großen Fragezeichen im Gesicht verrecke :D.

Bis die Tage
Cpt. Witherspoon

_________________
MacNaughton - Teil der kaledonischen Allianz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fand es.....
BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2010, 20:06 

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 12:11
Beiträge: 6
cap. stromp mit dir tanz ich doch immer wieder gerne... wie kann man bei den eleganten bewegungen und charmanten komplimenten da auch widerstehen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de