[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Live-Adventure.de • Thema anzeigen - Mister Hoshis Rückblick
 
dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mister Hoshis Rückblick
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:09
Beiträge: 16
So, dann möchte ich hier mal ein paar Zeilen lassen zum diesjährigen Seefahrerlager auf dem CoM.

Zuerst einmal ein paar Kritikpunkte:

Ich hasse es, wenn ich jedes mal 'nen Picknickkorb und 'nen Schlafsack zum übernachten mitnehmen muss, wenn ich zur Toilette will. Egal ob in der Stadt beim Supermarkt oder über die große Wiese, das gab sich nicht viel. Die Wege waren zu lang, hier hätte es zumindest ein paar Dixies in der Nähe geben müssen, besser noch einen Container.

Dieses Jahr war das „Seefahrerlager“ eher ein Sammelsurium an verschiedenen Gruppierungen, gefühlt waren nur die Hälfte Seefahrer im eigentlichen Sinne (also Mannschaften mit Kapitän oder ähnliche Gruppierungen) und nicht nur Charaktere, die auch schon mal auf einem Schiff waren. Ich möchte hier niemanden ausschließen, und ein paar „Exoten“ gibt es in jeder Ansammlung von Charakteren, aber das Seefahrerlager war ursprünglich als stark ambientelastiges Lager geplant, was eine gewisse einheitliche Linie mit sich bringt. Also, bitte nicht falsch verstehen, nur drüber nachdenken, ob die eigene Gruppe/der eigene Charakter in einem Setting ähnlich eines schmutzigen, gefährlichen, von Halunken bevölkerten Hafenviertels richtig aufgehoben ist.

Schade war zusätzlich, dass diejenigen, die in diesen Kontext passen auch noch sehr über das ganze Lager verstreut waren, so dass es damit nichtmal einen Kern gab, in dem das ursprüngliche mal angedachte Flair einer schmierigen Hafengegend gelebt werden konnte. Aber das lag vielleicht auch daran, dass dieses Jahr niemand so intensiv wie im Vorjahr im Vorfeld am Lager mitgeplant hat.

Leider hatten wir auch wieder Pech mit der Hitze (ich persönlich werde da immer sehr antriebslos, was mich ärgert, da ich eigentlich viel mehr machen möchte, aber nur mit einem nassen Lappen auf dem Kopf unter dem Sonnensegel sitze und warte, dass sich ein Lüftchen regt), aber da kann keiner was dafür. Trotzdem hat das in meinen Augen dafür gesorgt, dass das Spiel unter uns Mannschaften etwas träge war, das war im Vorjahr auch agiler (und nein, ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass einige dieses Jahr nur auf dem DF und nicht auf dem CoM waren). Speziell in diesem Punkt fasse ich mir aber auch an die eigene Nase und gelobe mehr Agilität für 2012 (vielleicht stimmt mir da die restliche Crew der Hellstrøm zu ;-) ).

Ein weiterer Wermutstropfen war außerdem, das unsere gute Meerjungfrau dieses Jahr keine Zeit hatte, diese Rolle auszufüllen, wofür es durchaus Gründe gibt, und was ich keineswegs vorwurfsvoll meine, sondern nur schade finde (da hat man sie gerade mal herbeigerufen und schon ist sie wieder weg).

Nun mal ein paar positive Dinge:

Ich habe mich tierisch gefreut, mal wieder mit euch allen zu spielen (und hätte, wie oben erwähnt, gerne noch mehr gemacht) und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder ein Lager mit einem ganzen Haufen alteingesessener und gerne auch neuen ambitionierten Seeleuten hinbekommen.

Danke an alle Gäste im Captains Stübchen, wir hatten dieses Jahr soweit ich das mitbekommen habe keine auffälligen Alkohol-Aussetzer und in der Regel eine sehr angenehme Stimmung während unserer Öffnungszeiten im Stübchen.

Danke an die Pressgäng, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Mummenschanz und Puppentanz, Hotze und auch Natalia von Rabenmund dafür, dass ihr uns mit euren Darbietungen erfreut habt.

Auch wenn jetzt rein optisch die negativen Punkte überwiegen, ist mein Gesamteindruck doch überwiegend positiv. Ich hatte 6 Tage herrlichen Spaß und werde nächstes Jahr natürlich auf jeden Fall wieder da sein!

Fazit:

Ich hoffe, wir bekommen nächstes Jahr wieder eine bessere Vorabplanung für den Lageraufbau hin. Ich denke, damit kann man schon Einiges verbessern, zudem hoffe ich, dass Vicky nächstes Jahr wieder unter uns weilen wird (sie hat da sowas angedeutet ;-) ), was uns ggf. wieder etwas mehr einigt und uns auch dichter an das gesamte Szenario heranbringt (ist der neue Aqua jetzt eigentlich auch ihr Papa....?...wie funktioniert sowas??? ;-) ).

So, jetzt bin ich gespannt, was ihr so dazu zu sagen habt. Bitte gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge (und wer sich jetzt fragt, warum ich das hier so einfordere: Wir sind von jeher ein autark von Spielern organisiertes Lager gewesen und somit auch auf Kritik und Vorschläge untereinander angewiesen, damit sich was tun kann) posten.

Danke und MfG
Mr. Hoshi / Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mister Hoshis Rückblick
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 18:52
Beiträge: 90
Ich kann meine externe Sicht aus der Vorstadt anbringen :)
Es kam dieses jahr zwar ein wenig freundlicher rüber, aber zumindest von denen, die aktiv und präsent waren, immer noch klar als landrattenfreie Zone.

Das Konzept zum Captains Stübchen möchte ich absolut belobigen. So schön umgesetzt, dass ich nur einmal drin war und mich vorher mit meinem Mann davor herumgedrückt haben, da wir nicht sicher waren, ob wir da nicht hochkant rausfliegen (bestenfalls). Danke dafür :)

Persönlich fänd ich auch noch irgendeine Toilettenangelegenheit in der Nähe gut - denn die Pissrinne nutzen eigentlich nur die von "draußen"......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mister Hoshis Rückblick
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 00:05
Beiträge: 76
Ich glaube das Problem war dieses Jahr, dass es keine wirkliche Grenze zwischen Seefahrern, Vorstadt und Söldnern gegeben hat.
Wir waren zwar für die Vortsadt angemeldet und haben dort gesiedelt wo uns eine Parzelle zugeteilt wurde, waren aber irgndwie umgeben von Seeleuten, Tänzern und Söldnern. Nächstes Jahr eine klare Trennung und die Sache verläuft sich nicht mehr so sehr.

_________________
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mister Hoshis Rückblick
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 09:52 

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 18:57
Beiträge: 16
Moinmoin!
Der olle Spoon meldet sich mal kurz zu Wort.
Ich fand das Spiel mit euch groß!
Mehr muss ich nich sagen, außer das tatsächlich ein paar Dixies nett gewesen wären.

Zu der anderen Sache:
Die Orga hat dieses Jahr wieder ganz glorreich VERSAGT was die organisation des Lagers anging. Bzw. die haben gar nix gemacht außer uns schön alle Leute rüberzuschicken die als Conzahler kamen als die restlichen Lager überfüllt waren. Hat mal jemand die Iglu-Zelte in unserem "Ambiente-Lager" gezählt.
Liebe ORGA (ich weiß es liest wohl keiner mit, aber ich poste es gerne in den moderierten Bereich nochmal) lest euch doch mal bitte nochmal EURE Beschreibung auf eurer Homepage durch:
http://www.live-adventure.de/ConQuest/seefahrer.php
Volle Ambiente Punkte?! Ahja, wir schicken einfach alle Leute die neu ankommen ins SF-Lager...Iglu, kein Problem! Hauptsache wir sahnen ab!
Das ist nix aus dritter oder vierter Hand, es standen mindestens 4 Leute in der Jurte der Bruderschaft die dachten Tobi (Cpt. Moralez) is hier die Platz-Orga und die haben O-Ton die Sl zitiert "In den andern Lagern is kein Platz mehr, geh ins Seefahrer-Lager! Iglu is kein Problem!"


Nochmal an alle, wir hatten das ja vor Ort schon:
Die einzige Möglichkeit ein SF-Lager zu bekommen wie WIR das wollen (siehe Hoshis Beschreibung) ist: Wir machen es wir die Orks oder das große Heer.
Wir kaufen ein Kartenkontingent und machen "Gesichtskontrolle".

_________________
aka Lyneard MacNaughton - Steuerbord oder Backbord?...ähhh, Links!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mister Hoshis Rückblick
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 01:00 

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 19:57
Beiträge: 22
Wenn mein Käptn hier das Maul aufmacht, meld ich mich auch mal zu Wort ;) :

Vielen Dank für das schöne Spiel! Bessere Nachbarpiraten, Zigeuner und Halsabschneider kann man sich nicht wünschen! Habe großartige Szenen erlebt, vor allem das nächtliche Ritual mit viel Rum und Tanz um Käptn Bones zu verbannen war genial! ta tata ta tata ta tata TAAA! Und jetzt andersrum! :lol:


Warum von Orgaseite nicht drauf geachtet wird, daß wenigstens Söldnerlager, Seefahrerlager etc. etwas räumlich getrennt sind, ist mir schleierhaft, das Interesse von etlichen SLs hörte anscheinend an der kleinen Holzbrücke gegenüber der Fischgräte auf, Schade.
FAzit: CoM war klasse, aufgrund der vielen Spieler und Gruppen, die sich ins Zeug legen, was Klamotten, Spiel und Ambiente ausmacht und natürlich genial spielen.
Aber wie immer: Viel Geld vom Spieler für ein Stück Acker mit Dusche und ein paar Styroporsteine, das hätte sonstwo sein können, wären da nicht die anderen Lager drumherum.
Aber "sonstwo", gäbe es keine Igluzelte mitten im Blickfeld, sondern wenn überhaupt, dezent am Rand. Naja, "sonstwo" zählt auch nicht der Profit, aber na ja..man weiss ja wo man hinfährt und müsste es ja nicht tun ;)

Grüße auf diesem Wege an die geniale Crew der Kattegatt, wir sehen uns zum EE in kariert wieder ;)
Grüße an alle aus der schwarzen Jurte!
Grüße an die nette Zigeunerin und ihren Kumpel, die mir Schnittchen gemacht haben! Merci!
Grüße an le Friseur: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!
Grüße an den kleinen, großen Vampir!
Grüße an alle, für die ich leider keine Zeit hatte und die, die mich lieber ohne Dreispitz aber mit Schwert gesehen hätten, ätsch ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mister Hoshis Rückblick
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:30
Beiträge: 32
Hallo zusammen!

Ich fand dieses Jahr im Seefahrerlager großartig :-)
Wir hatten eine echt nette und engagierte Lager-SL, wir hatten Plot (Meerjungfrauen-Schrein), zumindest die Crews der Bruderschaft der Küste haben echt gut zusammengespielt und ich hatte das Gefühl, wir waren sogar verhältnismäßig gut koordiniert ;-)
Die Captains-Tables waren immer so gut wie pünktlich aber nicht zu lang... einfach schön.
Was ich auch toll fand war das deutlich verbesserte Spiel mit dem Wasserlager... respektive deren Avatar, Aqua. Dass der persönlich vorbeikommt um den Schrein für seine Tochter zu weihen: *hachz* Schön :-)
Generell fand ich es auch toll, wieviele Seefahrer was zum Schrein beigetragen haben...
Und nachdem wir ja der Meerjungfrau effektiv geholfen haben hoffe ich auch, dass sie nächstes Jahr wieder dabei ist :-)

Was mich richtig gefreut hat war, dass wir dank der OT-Sammelaktion endlich den Zwist mit Paolo de Armatio beilegen konnten :-) Wie soll der arme Mann uns denn auszahlen, wenn die Orga ihm kein Geld gibt?
Vielleicht findet sich in Zukunft ja auch eine Lösung bei der wir nicht jedes Jahr Geld sammeln müssen, aber dieses Jahr fand ichs toll :-)

Ok - Kritikpunkte gibts auch.
Ich stimme mal auf ganzer Länge zu, dass Iglus und Spontan-COM-Besucher in einem Ambiente-Lager wie dem Seefahrerlager eigentlich echt nix verloren haben. Da gibt's jetzt zum zweiten mal in Folge zumindest die Absichtsbekundung, hier was zu ändern und die Anmeldung fürs Seefahrerlager ähnlich wie beim großen Heer zu handhaben - letztes Jahr wurde nix draus, nächstes bin ich gespannt :-)
Wir planen zumindest wieder, Montag schon anzureisen um Stefan und Tobi vor Ort etwas mehr zu unterstützen.
Seefahrer-Gesichtskontrollen-Lager? DAFÜR!!

Achja. Die Duschen. Ok, etwas weit weg... nicht immer ganz sauber... geht alles noch. Nur krass fand ich, dass ich mit unter 1,60 Metern wirklich nur unter Aufbietung höchster Zehenspitzenbalance an den Sch%#!!$§ Wasserknopf gekommen bin, was so ganz eingeseift echt nicht ungefährlich ist. Sorry, aber: Fail. Wünsch ich mir besser.

Nochwas, das mir einfällt:
Samstag Nacht war die Aufregung nochmal groß, weil nach ausgiebigem, tagelangem Politikplay innerhalb der Stadt mit den Castellanis etc. auf einmal irgendwelche marodierenden Piraten die ganzen vorhergegangenen Bemühungen wieder zunichte gemacht hatten....
Ja, und dann erfahre ich beim Auto-vom-Parkplatz-holen durch die Gespräche von Leuten die hinter mir laufen, dass das keine Seefahrer-Spieler waren sondern SE-NSCs, die sich halt in Sauf-Klamotten nochmal in die Stadt begeben hatten um "Spaß zu haben".
Also: Falls das Stefan oder wer von den Castellanis liest: Tatsächlich hatten wir Seefahrer nix damit zu tun :-/

Soviel erstmal von Seiten der Crew der Adventurer und bis zum nächsten Jahr!!

LG
Rieke
aka Arista


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mister Hoshis Rückblick
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Apr 2011, 22:47
Beiträge: 4
Das am Samstag Abend die Betrunkenen, die der Meinung waren, sie müssten jeden der ihnen über den Weg läuft mal eben abstechen, keine Seefahrer waren ist "den Leuten, die die Straßen sicher machen" bekannt.
Es waren zwar ein paar von den Pfosten mit Steinschloßpistole und Dreispitz unterwegs, aber die "Aufräum-Kommandos" waren sich dessen bewußt, dass diese Individuen vorher nicht unterwegs waren ;)

Ist glaub ich keinem der Städter als Angriff der Seefahrer aufgestoßen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mister Hoshis Rückblick
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 00:18 
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Sep 2009, 14:49
Beiträge: 180
Da hier ja bereits schon Lobende Worte über mich gesprochen wurden, will ich mich auch gerne mal zu Wort melden.

Ihr Seefahrer gefallt mir sehr gut (alles was nicht nach Seefahrer aussah war für mich halt söldner oder vorstadt) und ich habe mich sehr gefreut mit euch zu spielen.
Es würde mich freuen wenn wir die Beziehungen zwischen Seefahrerlager und Wasserlager weiter ausbauen können und vielleicht noch mehr Spiel zwischen den Lagern ermöglicht wird.

Ach ja, wenn mein Töchterlein nicht kommt, bekommt sie kein Taschengeld mehr ;)

Beste Grüße und Dank,

Vinzent

der "neue" Aqua

_________________
04-06 Springer NSC
07-10 div. Festrollen
11-13 Wasseravatar
14 SL Tross


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mister Hoshis Rückblick
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 00:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:09
Beiträge: 16


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mister Hoshis Rückblick
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 14:17 

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 16:47
Beiträge: 38
Wohnort: Niedersachsen
Hallo ihr Lieben
Meine Meinung übers Com diesjahr ist etwas zweigeteilt und es ist durchaus möglich, dass meine Einstellung durch den vorherigen Besuch auf dem Df beinflusst ist auch wenn ich versuche beides zu trennen, den es sind föllig verschiedene Spielkonzepte. Also versuch ich mal nicht Äpfel und Biernen zu vergleichen.

Ich hab mich riesig aufs Com gefreut, weil ich total gerne mit Euch spiele. Natürlich gilt dies mehr für die Alteingeseenen, die man nach 4 Jahren gemeinsammen spiels einfach immer wieder gerne sieht aber ich freu mich auch immer auf neue Ckaratere.
Als wir am Dinestag aber angereist bin und den Platz fand den man uns zugedacht hat wäre ich am liebsten gleich wieder gefahren.
Ich mein; warum postet man im Forum seine Platzangabe und Wunsch wo man am besten wäre? Warum geben wir und ich uns seit Jahren Mühe Euch ein stimmiges Ambiente als It Freundenhaus zu bieten?
( Ihr könnt mir glauben, das es nicht immer einfach ist eine Nudde zu spielen) Damit man dann hinter dem Haubplot des Jahres versteckt wird?
Und die Iglus mitten im Spielgeschen sitzen?
Megt ihr ich bin immer noch ein kleines bischen angesikt, auch wenn ich weiß dass ich hier warschinlich keinem so richitg an Bein pissen kann auch wenn ich wollte.

Um so mehr haben wir uns gefreund, dass einge unserer alten Kunden den Weg zu uns gefunden haben und ein paar neu dazu, dennoch kam auf unserer Position das Spiel nicht so recht in Gange. und dann hatte ich auch nichtmehr so große Lust, wenn soviel Konkurenz unterwegs ist grummel

Um sich die Angriffe anzusehen und die Große Schlacht war unser Platz dafür aber wiederum super gelegen und Schatten hatten wir ja auch, also immer Positiv denken.

Bei den Großen Schlacht... ,ist das nur mir als Beobachterin so aufgefallen oder gings euch, die ihr mittedrin wart genau so?
Ich fand es waren viel zu wenig SL vor Ort, ich hab glaub ich nur 3 gesehn und die gaben dann auch noch völlig unverständliche Zeichen und dass das Kampfgeschehen in die Zeltreihen hineingekommen ist dürfte doch eigenlich auch nicht geschehen oder? Das fand ich doch sehr genzwertig!!!

Ansonsten haben mein Vorschreiber aber recht! die Tables waren super konstuktiv und ergebnisreich, da muss ich uns doch mal loben, dass wir sowas könn ;) :D !!!
Wir haben doch ne Menge erreicht!
und ich bin mir sicher, dass wir besser werden!
Also immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel wünsch ich euch bis auf ein Neues

Cpt. Elisabeth de Noir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de