dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Seefahrerlager 2012 allgemein
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
wie schaut das denn mit den Leuten aus, die sich noch vor dem neuen Ticketsystem ihre Karte geholt haben?? wo sollen wir uns eintragen?
Reicht es da, wenn wir einem von euch ne PN schicken? welche Daten braucht ihr dann alles von uns?

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seefahrerlager 2012 allgemein
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 10:25 

Registriert: Do 16. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 7
Ticket ist da,lalala...

Anwesend werde ich sein bzw. Murphy McFlannegan,Ire,Schiffszimmermann,Trunkenbold und netter Kerl 8-)

jemand lust mich IT bisserl unter die Fittiche zu nehmen? Werr sind denn so die "Schrecklich Wichtigen Piraten?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seefahrerlager 2012 allgemein
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:53
Beiträge: 98
Es gibt keine Piraten. Alles nur ehrbare Seefahrer.
Das erste Mal im Hafen?
Und du glaubst, dass dir dann erstmal jeder was über die Leute auf die Nase bindet?
Bist ein Spitzel von der Stadtwache, was?
Geh in die nächste Pinte und sprich mit den Leuten, dann weisst du, wer wichtig ist oder wer dich gleich aufschlitzt ...

(Scherz beiseite - nur so kannst du IT unter die Fittiche genommen werden, der Rest ist rein OT)

Schiffszimmermann sagts du... wir haben da ein paar lose Planken an Bord, komm mal zur Fischgräte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seefahrerlager 2012 allgemein
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 21:10 

Registriert: Do 16. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 7
Mach ich gern *Kalfathammer schwing*

(naja ist ja eh noch nicht spruchrteif ob ich kommen kann kommt auf meine Mfgs an:..)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seefahrerlager 2012 allgemein
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:30
Beiträge: 32
So, nochmal hier:

Platzmeldungen für Leute, die Ihre Tickets gekauft haben BEVOR das geschlossene Anmeldesystem online war bitte hier eintragen:

http://www.enter-parcs.com/veranstaltun ... ldung-2012

WICHTIG

Wir berücksichtigen bei der Lagerplanung (logischerweise) NUR die Infos die wir haben. Und wir rennen da auch keinem hinterher, weil wir ja auch noch Jobs haben & so ;-)
Wer sich also nicht einträgt muss notfalls damit rechnen irgendwo in einer Ecke zu landen ;-)

... Die Links zu den Anmeldungen und Platzmeldungen stehen übrigens auch nochmal im Thread "Wichtige Infos" weil... naja, weil's eben wichtige Infos sind ;-)

Liebe Grüße
Rieke

P.S. wenn's irgendwelche volldollwichtigen Fragen gibt, ich bin auch per PM zu erwischen weil ich nicht so oft ins Forum gucke. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seefahrerlager 2012 allgemein
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mai 2010, 10:51
Beiträge: 33
Wohnort: Oberhausen
so... mein Schwesterher und ich sind inzwischen völlig verwirrt... sowohl für's DF als auch COm wurde uns erzählt die Lagerplanung würde noch mal über den haufen geworfen... alles auf Null und neu...
da weder Daggi, noch ich besonders große Internet\Foren cracks sind hätt ich da dann doch gerne mal ne direkte Antwort...

sind die "heiße Maid" und "le Friseur" jetzt irgendwo eingeplant...
so wie gewünscht an einem gut zugänglichen Platz \ am besten direkt am Hauptweg des Lagers...
oder landen wir wieder in der hinter letzten Ecke....
dann können wir uns das "auftauchen" nämlich auch sparen..!?


lieben danke....

die ilka \ le Friseur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seefahrerlager 2012 allgemein
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:30
Beiträge: 32
Grad per Mail, nun auch nochmal per Posting :-)

Hallo Ilka,

Also die Lagerplanung fürs ConQuest wurde noch nichtmal angefangen, daher keine Panik!!
(Lagerplanung heißt in diesem Falle: Welche Gruppe genau wo lagert... natürlich haben wir schon einen Plan was wir alles haben wollen, wie die Wege sein sollen etc.)
Woher hast du denn die Info wegen der Lagerplanung ConQuest?? Nur damit ich jemand auf die Finger hauen kann ;-)

Also wir wollten die Heiße Maid (und LeFriseur wenn das ein gemeinsames Lager ist) auf jeden Fall am Hauptweg haben, das ist schon so geplant.
Habt ihr denn eure Tickets schon und ist die Platzmeldung für LeFriseur bei EnterParcs eingegeben?
Ich weiß dass wir von der Heißen Maid ne Platzmeldung haben - wenn ihr da dabei seid dann passt alles.

Wir machen die Lagerplanung erst knapp nen Monat vor dem Con wenn wir schon möglichst viele Anmeldungen haben damit wir nicht zigmal umplanen müssen.

Für dich zur eindeutigen Info:
Lagerplanung (Welche Gruppe campt wo) machen letztlich Stefan und ich.
Lager-Orga sind Stefan, Tobi, Andrea und ich... und auch hier sonst niemand anders.
Wir haben noch einige Helfer, aber das sind eben genau das: Helfer.

Hoffe das hilft dir weiter :-)

--------------------------------------------

So, und jetzt grad nochmal ergänzend, damit das nicht falsch verstanden wird:

Natürlich stecken wir mitten in der Lagerplanung!
Also so Planung wie: Wie soll das Lager aussehen, welche zentralen Punkte soll es geben, Lagerbeleuchtung, etc.
Was wir noch NICHT geplant haben sind die konkreten Plätze welche Gruppe / Crew wo genau lagern wird.
Natürlich ist geplant dass Gruppen mit viel Anspielpotential und hohem Ambiente dicht an den "Marktplatz" kommen.
Diese Planung machen wir dann konkret ca. ab einen Monat vor dem ConQuest damit wir bis dahin möglichst viele Platzmeldungen haben und nicht zigmal umstellen müssen.

Hoffe das schafft etwas Klarheit :-)

LG
Rieke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seefahrerlager 2012 allgemein
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mai 2010, 10:51
Beiträge: 33
Wohnort: Oberhausen
super, danke... :D

ich melde mich dann noch mal per Mail wegen genauerer Zeltinfos und so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seefahrerlager 2012 allgemein
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 14:25 

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 16:47
Beiträge: 38
Wohnort: Niedersachsen
juhu,
wie ist es eigendlich für die Leute die schon früher anreisen wollen/Aufbauhelfer.
Wir würde ja direckt vom Df zum Mythodea kommen also schon Sonntag und tatürlich wie die Jahre zufor auch kräftig helfen aber wo und bei wehm muss man sich dafür melden und wieviel kostet die Frühanreise dies Jahr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seefahrerlager 2012 allgemein
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:30
Beiträge: 32
Huhu,
Ich hab die Info von Tobei dass nur 2-3 Leute pro Lager als kostenlose Aufbauhelfer vorzeitig aufs Gelände dürfen. Alle anderen müssen regulär Frühanreiseaufschlag zahlen. Wieviel genau das ist weiß ich nicht, aber das betrifft auch das ConQuest-Reglement allgemein und ist nicht speziell Seefahrerlager-Angelegenheit. Sucht mal in den allgemeinen Foren, da gibts sicher auch noch andere Leute mit derselben Frage :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de