dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anmeldung erfolgreich, aber wie komme ich jetzt an die Karte
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 21:08 

Registriert: Sa 16. Jul 2011, 16:26
Beiträge: 3
Hallo zusammen,
habe mich gerade über http://www.enter-parcs.com/veranstaltun ... llung-2012 angemeldet. Bekam dann auch eine E-Mail, wo mir gesagt wurde wo ich die Preise entnehmen kann.
Aber wohin überweise ich es? Wie sieht es mit Verwendungszweck etc aus?

Vielen Dank schon mal im Voraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung erfolgreich, aber wie komme ich jetzt an die K
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 23:57 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:29
Beiträge: 144
in der email müsste das alles drin stehen..

verwendungszweck Conquest2012 + name + rechnungsnummer glaub ich

und wohin zu überweisen müsste auch drin stehen.
Also wie das mit den seefahrerlager tickets läuft weiss ich nicht, falls das nicht über Etix läuft-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung erfolgreich, aber wie komme ich jetzt an die K
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 10:26 

Registriert: Sa 16. Jul 2011, 16:26
Beiträge: 3
Ja das müsste bei den Seefahrern dann anders sein.
Habe nämlich nur eine Mail und da steht nichts wichtiges drin.

Danke trotzdem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung erfolgreich, aber wie komme ich jetzt an die K
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:30
Beiträge: 32
Hi,
Doch das läuft schon über eTix... aber wir geben die Anmeldungen "von Hand" an das eTix-System weiter (wegen Code & so). Wenn wir die Reingeklopft haben kriegst du auch von eTix dann die Meldung per eMail.
Ich müsste jetzt eigentlich alle offenen Anmeldungen abgearbeitet haben.
Falls du noch keine Mail von eTix hast, schick mir bitte mal ne PM mit deinem OT-Namen damit ich mal in unserem Posteingang gezielt danach suchen kann.

LG
Rieke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung erfolgreich, aber wie komme ich jetzt an die K
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 16:46 

Registriert: Sa 16. Jul 2011, 16:26
Beiträge: 3
Hai,
danke hat soweit alles funktioniert.
Eine kurze Erklärung, bei der Anmeldung, wie es abläuft hätte geholfen. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung erfolgreich, aber wie komme ich jetzt an die K
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:30
Beiträge: 32
Ja ok ich geb zu das ist im Info-Thread ganz oben im Seefahrerviertel-Forum etwas knapp formuliert:
Im Grunde stimmts aber so wie es da steht: Ihr gebt eure Bestellung für Tickets und Platzbedarf im genannten Link bei EnterParcs ein und wir generieren die Bestellung dann für euch.
Sprich: Wir geben die Bestellung der Tickets bei ETix für euch auf und ihr bekommt dann eine Bestellbestätigungsmail von ETix wenn das passiert ist.
Da ich nicht in Echtzeit ständig vor dem Rechner sitzte und warte dass Bestellungen reinkommen kann das auch schonmal ein paar (wenige, versprochen!) Tage dauern.

LG
Rieke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de