dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer geht denn alles ins Wayfarers´ Arrival Lager
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 18:21 
So Leute, knapp ne Woche noch dann gehts Rund, meine Damen und Herren.

Ich freue mich auf euch alle ;-)

LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer geht denn alles ins Wayfarers´ Arrival Lager
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 21:11 

Registriert: So 18. Okt 2009, 12:55
Beiträge: 34
Auch hier noch mal kurz der Aufruf: Wer sich noch nicht per PM bei mir wegen der Lagerplanung gemeldet hat, möge dies bitte bis Freitag noch tun. Nur wer bei mir Gruppenname, -größe, Zeltgröße und Anreisetag angibt, hat seinen Platz im Wayfarers wirklich sicher. Für diejenigen, die sich nicht bei mir melden, gilt wer zuerst im Lager ist darf bleiben.

Was die Feuerstellen angeht: Ihr dürft welche aufstellen, solange das Kohlebecken 20 cm oder mehr über dem Boden ist.

Und noch mal der hinweis, dass ihr euch selbst mit Essen und Getränken verpflegen müsst. Wir haben zwar in der IT-Stadt einen Supermarkt und auch zahlreiche Stände mit allerhand Leckereien, aber der Supermarkt hat auch nicht alles. Und es wird sehr warm, also bringt bitte ausreichend Getränke mit. Ich will nicht, dass ihr mir reihenweise umfallt. Außerdem empfiehlt es sich immer etwas gegen Mücken (autan o.ä.) dabei zu haben. Und denkt bitte daran eine Intimetaugliche Abtarnmöglichkeit für Euer Duschequipment mitzubringen. Denn auch die Wege zur Dusche und zum Klo sind intime. Wo wir gerade beim Klo sind: Klopapier solltet ihr auch selbst mitbringen. Es werden nur geringste Mengen als Notfallreserve bereitgestellt.

Wenn ihr ansonsten noch Fragen haben solltet, schreibt mir.

Liebe Grüße
Michelle (Spielleitung Wayfarers)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de