dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 12. Dez 2019, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lagerplanung / Camp Planning 2013
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 14:43 

Registriert: So 18. Okt 2009, 12:55
Beiträge: 34
Hallo miteinander, Hi to everyone

Ich werde 2013 auch wieder mit als SL im Wayfarers sein. Das Team arbeitet schon fleißig (u.a. an der Planung, welches Lager wohin kommt) und damit wir besser Planen können, habe ich eine Bitte an Euch. Wenn ihr schon wisst, mit wie vielen Leuten/Zelten ihr ins Wayfarer´s Arrival kommt, dann schreibt mir bitte pro Gruppe eine PN mit den Infos (Wie viele Leute, Wie viele Zelte welcher Größe). Bedenkt aber bitte, dass wir mit 15 qm pro Kopf rechnen.

I´m going to be a Ref at the Wayfarer´s in 2013. The team is already working hard (i.e. planning which camp is going to settle where) and to make our work easier I have a request for you. If you already know whith how many people you come to Mythodea, please send me one PM per group with the Informations (How many people, how many tents of which size). Please remember that we plan with 15 square meters per head.

Liebe Grüße / Regards
Michelle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplanung / Camp Planning 2013
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 08:33 

Registriert: So 18. Okt 2009, 12:55
Beiträge: 34
Hier noch mal eine kleine Erinnerung, für diejenigen, die das noch nciht getan haben: bitte schreibt mir eine PM, mit wievielen Leuten ihr anreist, wie groß euer Zelt/eure Zelte ist/sind und wann ihr kommt, damit ich das Lager planen und das Chaos vom letzten Jahr vermeiden kann.
LG Michelle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplanung / Camp Planning 2013
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 18:20 

Registriert: So 18. Okt 2009, 12:55
Beiträge: 34
Nich eine kleine Anmerkung von mir: Ich kann Eure PMs natürlich nur bis zu einem bestimmten Stichtag berücksichtigen. Dieser ist der Freitag, 26. Juli. Alles was am 27. Juli oder später ankommt wird nicht mehr in die Planung mit einfließen, dass heißt, dass ich euch nicht garantieren kann, dass ihr den Zeltplatz eurer wahl bekommt.

Liebe Grüße
Michelle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de