dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei Neulinge suchen Anstellung
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 07:00 

Registriert: So 23. Jun 2013, 23:26
Beiträge: 3
Hallo Leute,

mein Kumpel und ich sind dieses Jahr das erste Mal bei der CoM und würden gerne in die Rollen von Kundschaftern schlüpfen.
Unser Hintergrund ist, dass wir aus einer Förster- und Jägersfamilie stammen und dementsprechende Kenntnisse von unserem Vater mitbekommen haben. Leider wurde er aufgrund von Wilderei in unserer früheren Heimat von dort verbannt und wir mussten mit ihm ziehen. Seither leben wir fernab jeglicher Zivilisation und helfen unserem Vater die Familie zu ernähren, indem wir mit ihm durch die Wildnis ziehen und jagen. Dennoch wollen wir nicht, dass diese Heimatlosigkeit in der Fremde ohne Gemeinschaft unser Leben bestimmen soll und somit machen wir uns beide auf den Weg nach Mythodea, um den Weg in die Gemeinschaft zurückzufinden und Neues zu erleben.
Daher meine Frage in die Runde: Gibt es in diesem Lager Truppen, Orden oder anderweitige Gruppierungen, die zwei Kundschafter gebrauchen können und deren erworbene Fertigkeiten dienlich sein könnten?

Viele Grüße und bis bald,
Euer Gáran


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Neulinge suchen Anstellung
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 21:20 
Der Ordo Lupinensis sucht immer tapfere Recken und es soll euch auch Lohn gewiss sein :-)


Also, wir hätten Interesse an euren Fähigkeiten :-)

LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de