dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerguide?
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 14:02 

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 17:00
Beiträge: 50
Wuhuuu das war ja mal der Oberhammer!

Auch wenn der erste Tag nicht so berauschend war und ich am Liebsten wieder gefahren wäre - Mythodea sei dank dass ich es nicht tat - waren die restlichen Tage ja mal affengeil! Es war einfach ein berauschendes Erlebnis, eine super Erfahrung und einfach nur das Highlight des Jahres! Es war viel zu kurz, am liebsten wäre ich noch doppelt so lange auf Mythodea geblieben um mir die ganze Faszination reinzuziehen und noch mehr Untote zu erschlagen - jah, die Untoten haben es mir irgendwie angetan. Die Endschlacht mit rund 7000 Männern und Frauen, die Lösung des Plots, die Laufaufgaben, die Heilungen, das ganze Ambiente, einfach alles - es war genial!

Ich danke euch, Ankoragahn, dass wir bei euch untergekommen sind. Wir waren doch irgendwo frei in unseren Taten und doch habt ihr uns Schutz geboten. Vielen Dank für dieses Hammer Con!

Und natürlich auch danke ans Wayfarers, an Merias, der uns die Zelte lieh, an das gesamte Team.

Wir sehen uns nächstes Jahr in Mythodea!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerguide?
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 11:57 

Registriert: Mo 12. Okt 2009, 18:18
Beiträge: 43
Get any one the Achenar-Guides (English-Version) obout Mythodea?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de