dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rekrutentrupp
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 19:05 

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 21:41
Beiträge: 2
Hallo Leute,

Unsere Gruppe hat für dieses Conquest einen Rekrutentrupp/ Rekrutierunsbüro geplant, dies soll ein Angebot an die Anfänger im Lager sein. Unsere Gruppe ist eher im mid Fantasy angesiedelt das heißt das Elben und Zwerge bei uns vorkommen aber die Menschen die meisten Bewohner ausmachen und bei uns Magie in einem normalen Rahmen vorkommt. Andere Fantasy Wesen werden eher mit Vorsicht betrachtet.

Wie oben schon genannt wollen wir einen Trupp von Rekruten mit euch darstellen. Das bedeutet das der Schwerpunkt in diesem Trupp auf Militär und Soldatenspiel liegen wird(marschieren, Kampf Übungen, in der Schlacht kämpfen, Siege feiern, und noch eine paar anderen von uns geplanten Angeboten ^^) durch das Ausbildung Spiel versuchen wir euch langsam in unser Hobby heran zu führen wir können auch bis zu 5 interessierten mit Wappenrock und Tellerhelm ausrüsten. Falls es euch dann bei uns gefallen hat, könnt ihr euch auch gerne unserer Gruppe anschließen. (HP http://forum.ankoragahn.de/index.php?page=Index )

Der Rekrutentrupp denn wir mir euer Hilfe darstellen wollen ist Teil der Imperialen Armee diese besteht vollständig aus Bürgern des Imperiums die ihre Wehrpflicht damit erfüllen. Die Aufgabe der Armee ist es die Heimat vor Räubern marodierenden Orks und anderen Gezücht zu schützten, doch niemand gibt sich der Illusion das sie für mehr zu gebrauchen wären. Dies ist in der Kolonie Axtfels noch etwas anderes, dort muss der einfache Soldat gar mit zu einem Feldzug .Doch in der Regel bleibt der Soldat während seiner 2 jährigen Dienstzeit in seinem Dorf und greift nur im Notfall auf seine Ausbildung zurück. Die Ausbildung kann von 6 Monaten bis zu einem ganzen Jahr dauern, ährend dieser Zeit lernt er das Kämpfen und marschieren in der Truppe und die Grundlagen der Ersten Hilfe.

Doch Ankoragahn hat auch eine Berufsarmee, die Garde ist die eiserne Faust des Hohen Rates. Hartgesonne Männer die denn Feinden des Imperator ihre undurchdringlichen Wände aus Hammerbarten entgegen strecken. Sie werden aus den Reihen von Männern rekrutiert die es sich zur Aufgabe gemacht haben denn Willen des Imperiums mit Stahl durchzusetzten.
(Wer noch mehr über die Armee erfahren möchte, wie sie ausgerüstet sind usw. folgt einfach diesem Link ^^ http://forum.ankoragahn.de/index.php?pa ... eadID=2701 )
Ich hoffe wir konnten damit ein paar Neulinge überzeugen Rekrut bei der Armee zu werden. ;)
Wir sehen uns dann in Mythodea!

Bild

____________________________________________________________________________________

For the English members


For next time i will try to translate the text in English, if someone of the Grand Expidition wants to help my i would be happy^^. (sorry for my bad English)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rekrutentrupp
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 17:21 

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 17:00
Beiträge: 50
Aaalso ... Jah ... Wir sind dabei ^^

Wer sind wir?

Wir, Saskia und Marcel, stellen uns mal eben vor (bzw. unsere Charakter, denn mit denen habt ihr ja am meisten zu tun :P)

Also, Saskia spielt eine kleine "Rebellin". Sie heißt Kate, ist 19 Jahre alt und gerade erst auf Mythodea angekommen. Ihr Bruder macht zur Zeit eine Ausbildung als Krieger, mehr weiß sie auch nicht. Er ist nur selten zuhause. Sie darf das nicht machen, würde es aber sehr gerne - weshalb sie ihren Vater einfach mal um ein paar Münzen erleichtert und ihrer Heimat den Rücken kehrt. Auf dem Weg hat sie sich ein Schwert gekauft, um ein wenig bedrohlicher zu wirken - und um sich wehren zu können. Eigentlich tut sie das alles, um ihren Eltern und ihrem Bruder etwas zu beweisen. Sie wird also auf den Rekrutentrupp stoßen und dort aufgenommen werden - sofern die eine Frau aufnehmen ^^

Marcel spielt einen Mönch, einen Heiler, um genau zu sein. Er ist 22 und heißt ... . Er ist in seiner Gilde als Heiler ausgebildet worden und nun auf der Suche nach mehr, denn seine Heilkünste reichen ihm bei weitem nicht aus - er will der Heiler werden, wie er in Legenden beschrieben wird, also mit Elementarkräfte und allem drum und dran. Diesem Idol folgend ist er also nach Mythodea gekommen, um seinen Heilkünsten eine sinnvollere Anwendung zu geben. Von Mythodea hat er bisher nur gelesen und ein paar Geschichten und "Legenden" in einigen Tavernen in der Umgebung gehört. Mal sehen, was dieser Ort so zu bieten hat ...

Jah, wie ihr seht hat Marcel noch keinen namen für seinen Charakter - aber in zwei Wochen wird er sicherlich einen passenden Namen für seinen Mönchen auftreiben können.

Die Charakter sind, wie ihr seht, gut durchdacht. Zumindest die Vorgeschichte. Kate bleibt wahrscheinlich ein wenig rebellisch, ist aber eine ganz liebe, und warum sich der Mönch dem Rekrutentrupp anschließt, wird sich im laufe des Spiels sicherlich auch noch zeigen.

Wir sind als Spieler auch ganz lieb und umgänglich.

So und jetzt will ich meine versprochenen Kekse!

LG
Saskia und Marcel

PS: Wir freuen uns drauf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rekrutentrupp
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:56
Beiträge: 62
Wohnort: 59872 Meschede, HSK, North-rine-westphalia
"Willkommen in der Truppe Soh.....Ähem..Tochter!"

:twisted:

_________________
Tempelritter Fulcrum Alarich Gletscherherz

http://www.ankoragahn.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rekrutentrupp
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 22:24 

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 21:41
Beiträge: 2
Darfst so viele Kekse haben wie du magst versprochen! :D So und jetzt warte ich auf denn noch kommenden Strom von weiteren ehrgeizigen Rekruten/innen "hinsetzt" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de