dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Suche] 1-2 Personen MÜNSTER -> Conquest -> MÜNSTER
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2014, 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 18:29
Beiträge: 4
Wohnort: Münster
Liebe Freunde,

da unsere geplante Mitfahrgelegenheit voraussichtlich ausfällt, brauchen zwei sympathische und pflegeleichte Spieler eine Mitfahrergelegenheit von Münster aus. Wenn ihr also von Münster oder über Münster oder auch nur in der Nähe vorbei fahrt, wären wir seeehr dankbar für Plätze. Cool wäre am Dienstag, aber wir sind sehr flexibel. Wir haben zwei Taschen plus eine Zelttasche und würden uns sehr großzügig an Fahrkosten beteiligen. Im Zweifel wäre uns auch mit einem Platz geholfen.

Wenn sich nichts ergibt, müssten wir einen Mietwagen nehmen. In diesem Fall würden sich Plätze für weitere Mitfahrer ergeben. Aber Mietwagen sind teuer. ><

Vielen lieben Dank,
Marina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Suche] 1-2 Personen MÜNSTER -> Conquest -> MÜNSTER
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jul 2011, 18:47
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum
Guten Abend, ich hätte wohl noch zwei Plätze. Münster ist zwar nicht ganz die Richtung, ließe sich aber einbauen der schlencker. Wenn noch intresse besteht bitte melden.
Liebe Grüße Laura


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de