Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

[Biete]Mitfahrgelegenheit und viiiel Stauraum(SO,ab Hamburg)
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=220&t=15010
Seite 1 von 1

Autor:  Luxord. [ Sa 6. Jun 2015, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  [Biete]Mitfahrgelegenheit und viiiel Stauraum(SO,ab Hamburg)

Moin ich fahre Sonntag mit einem VW Transporter aus Hamburg los ich hätte noch einen Sitzplatz frei und Platz für sperrige Sachen. Einfach melden wenn Interesse besteht =)

Autor:  Thula [ Mo 25. Jul 2016, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Biete]Mitfahrgelegenheit und viiiel Stauraum(SO,ab Hamb

Hallo!

Ich habe sperrige Sachen :D Hast ud noch einen Platz für hin und/oder vorallem die Rückfahrt frei?
Lieben Gruß

Autor:  Gravin [ Di 20. Jun 2017, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Biete]Mitfahrgelegenheit und viiiel Stauraum(SO,ab Hamb

Moin, hast du noch einen Platz frei?^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/