Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

[Suche] für zurück MFG nach Nienburg od. Neustadt am R...
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=220&t=15231
Seite 1 von 1

Autor:  Aryan [ Di 21. Jul 2015, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  [Suche] für zurück MFG nach Nienburg od. Neustadt am R...

Hallo Leute,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt am Sonntag, den 09.08.2015. Zumindest nach Nienburg oder Neustadt am Rübenberge, also zum nächsten Bahnhof. Gestaffelt besser wären Hannover - Leipzig - Freiberg /Sachsen. Damit ich die jeweilige Reststrecke mit der Bahn noch heimkommen kann, sollte es nicht zu spät sein, allerdings bin ich auch nicht böse, wenn es nicht schon früh um acht losgeht. So um die Mittagszeit wäre ideal.
;)

Würde mich natürlich entsprechend pekuniär erkenntlich zeigen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/