dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Biete] Mitfahrgelegenheit ab Menden (Sauerland) am Sonntag
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2016, 15:03 

Registriert: Do 7. Jul 2016, 00:20
Beiträge: 3
Hallo alle Interessierten.

Ich fahre schon am Sonntag zum Conquest. Da ich alleine fahre habe ich in meinem Auto noch Platz und kann gerne jemanden mitnehmen.
Wer interesse hat ist dazu eingeladen sich hier zu melden oder mich direkt anzuschreiben.

Ich komme aus Menden (Sauerland) falls jemand also auf dem Weg liegen sollte. Wisst ihr bescheid. ;)

Gruß,
Gildor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Biete] Mitfahrgelegenheit ab Menden (Sauerland) am Sonn
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 18:43 

Registriert: Do 7. Jul 2016, 00:20
Beiträge: 3
Ich biete im Prinzip dieses Jahr das selbe wie letztes Jahr an. Falls jemand auf dem weg liegt oder Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hat. Einfach melden.

Hin und Rückfahrt möglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de