Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

[Suche] Mitfahrgelegenheit ab Jena
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=220&t=16446
Seite 1 von 1

Autor:  Ranald [ Di 18. Jul 2017, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  [Suche] Mitfahrgelegenheit ab Jena

Moin liebes Schwarmbewusstsein,

da es das Universum besonders gut mit mir meint in letzter Zeit, hat es gestern auch noch meine sonst zuverlässige Kutsche abserviert. Deshalb wollte ich mal fragen, ob zufällig jemand aus oder über Jena zum CoM fährt und noch nen netten Mitfahrer mitnehmen könnte. Mein Problem ist allerdings, dass ich natürlich geplant hatte in nem Kombi unterwegs zu sein, ich habe dementsprechend einiges an Gepäck.

Ich würde mich freuen wenn das klappt,

Ranald der Unglaubliche

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/