dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SUCHE: Mfg Karlsruhe/Pforzheim/Stuttgart --> Com 1-4 Leute
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 21:54 

Registriert: So 1. Jul 2018, 14:04
Beiträge: 2
Hallo,

wir (4 Leute) suchen kurzerhand noch Mitfahrgelegenheiten. Egal ob ihr einen, 2 oder 3 Plätze anbietet. Wir kommen aus Pforzheim, können aber gerne in eine nahgelegene Stadt kommen. Am liebsten Dienstag. Würden aber auch schon Montag mitfahren, wenn sich sonst nix ergibt.

Wir sind netter Mitfahrer (eine Dame, drei Herren), Nichtraucher, bringen genug Essen für die Fahrt mit und beteiligen uns selbstverständlich am Sprit. Voraussichtlich eine Tasche, Bogen,1 Waffe und ein Beutel werden jeweils an Gepäck anfallen.

vielleicht findet sich ja so die ein oder andere Möglichkeit, das wir alle 4 doch noch irgendwie hinkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de