Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

SUCHE: Mfg Karlsruhe/Pforzheim/Stuttgart --> Com 1-4 Leute
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=220&t=78646
Seite 1 von 1

Autor:  Leviria [ Di 24. Jul 2018, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  SUCHE: Mfg Karlsruhe/Pforzheim/Stuttgart --> Com 1-4 Leute

Hallo,

wir (4 Leute) suchen kurzerhand noch Mitfahrgelegenheiten. Egal ob ihr einen, 2 oder 3 Plätze anbietet. Wir kommen aus Pforzheim, können aber gerne in eine nahgelegene Stadt kommen. Am liebsten Dienstag. Würden aber auch schon Montag mitfahren, wenn sich sonst nix ergibt.

Wir sind netter Mitfahrer (eine Dame, drei Herren), Nichtraucher, bringen genug Essen für die Fahrt mit und beteiligen uns selbstverständlich am Sprit. Voraussichtlich eine Tasche, Bogen,1 Waffe und ein Beutel werden jeweils an Gepäck anfallen.

vielleicht findet sich ja so die ein oder andere Möglichkeit, das wir alle 4 doch noch irgendwie hinkommen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/