dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 11:01
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
Der Konvent an dem ALLES möglich war.
Danke an alle Beteiligten für eine richtig schöne Woche!!!
.
Liebe Spielleitung & Orga: Ihr wart hilfsbereit, entspannt, nett und hattet lustige Hüte, was will man mehr :D
Unser Zeltplatz war super cool, und Orgatechnisch war wirklich alles tutti. Vielen vielen Dank für euren Einsatz! Ich hoffe das JDS gibt es noch gaaanz oft.
Besonderen Dank an die Maskenbildner! Brandverletzungen sahen noch nie so gut aus!!
.
Liebe Naldar: Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich rum-naldar. Unsere Lieder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und Frühstück ohne Furias Fladenbrot ist einfach kein richtiges Frühstück. Ihr fehlt mir jetzt schon alle wahnsinnig. Es war wieder großartig bäbämm! mit euch. Inken Rananem!
Wir werden Thul Heen der Rosen!
Wir werden Archon des Nordens!
Wir werden Super-Naldar!
.
Liebe Mit-Elementarvölker - Ouai, Edalphi, Narech Tuloch: Ihr seid einfach nur cool. Danke für das schöne Spiel. Die Urschleim-Erklärbär-Runde mit den Siedlern fand ich richtig gut und ärgere mich, dass ich erst so spät dazu gekommen bin. Und auf das Edalphi-Lied, das die komplette Geschichte des Volkes abhandelt und auch noch super schön ist - ich bin neidisch, so was brauchen wir Naldar auch!
"nein nein nein ...." 8-)
.
Liebes Reich der Rosen inkl. Rotte
Euer unglaublich schönes Lager haut mich jedes Mal ein bisschen mehr von den Socken. Den schönen Pavillon hätte ich am Liebsten zu uns rüber getragen! Und vielen Dank für die vielen roten Rosen, die ich für Belas Ignis-Prüfung von den Tischen nehmen durfte. Es war kein Hochzeitsantrag, ehrlich :D
Die Rotte: Spülen mit dem Soundtrack "Rotte Rotte Wildschwein Schwaaaiiiinnn!" geht wirklich gut. Die Grundsuhle war so bezaubernd! Und es steht noch eine Revanche im Sturmball aus!
Ich freue mich dass wir Naldar wieder näher bei den Rosen sind denn je und bin gespannt wie es weiter geht.
.
Liebe Sphären-Dingsis
Ich kann immer nicht auseinanderhalten wer jetzt noch Hüter oder doch schon Meister ist oder nicht, egal. Puk, Davion, Cupa, Bootsmann Hilka, Lenia (& Viggo der Universalanker): Inken!
Es war mir ein Fest! Mehrfach :roll:
Ich bewundere eure Kreativität und Intensität mit der ihr ins Spiel abtaucht wirklich sehr. Und eure Fähigkeit dabei alle anderen mitzureißen. Sturmball in der Sphäre Aeris - unvergesslich.
Und Cupa ganz besonders: Danke für alles. Du bist einfach etwas ganz Besonderes :)
.
Der Rat der Mitray'Kor
Danke für das großartige Spiel. Es hat mir tierisch Spaß gemacht mehr mit dem Osten zu spielen, woraus ja noch so wunderbar interessante Dinge erwachsen sind.
.
An alle Helden
Danke für viele viele viele Heldengeschichten. Es waren wirklich ganz unerwartete Perlen darunter.
.
Liebe Shioban & die mutigen Helden von Tin'Naral
Mein großer Greif, was war das für eine Überraschung! Ihr wart so der Hammer! Eine sehr intensive Angelegenheit war das für mich. Inken!
.
Alle mit denen ich noch gespielt habe:
Fühlt euch alle mal gedrückt. Es war phantastisch. Das Gewandungsniveau war generell sehr hoch. Ich habe nur wirklich sehr sehr wenig und vereinzelt Pappnasigkeit mitbekommen. Das Spiel war für mich geprägt von viel schönem Aktion <> Reaktion mit vielen genialen Darstellern, überall. Habt ihr alle gut gemacht :D

Bis hoffentlich bald.
Nalani von den Naldar

_________________
Aeris, Kristallfürsten, I tunem ru, ia tunem ra! Nahil rananem sey dar!
~~~
Naldar seit dem JDS 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 15:07 

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 13:47
Beiträge: 5
Wohnort: Erlangen
Ein ganz großes Danke auch von mir an alle am JdS beteiligten!
Jaha, ein Danke von einem Edalphi, das ist etwas besonderes ;)

Danke an die Plotschreiber, ich habe mich echt nicht gelangweilt! Es gab viele interessante Erlebnisse, verteilt über die gesamte Veranstaltung!

Danke an die Orga und SL, ich habe mich super betreut gefühlt!

Besonderen Dank an meine lieben Mit-Elementarvölker, mit denen ich am meisten zu tun hatte. Ich hatte ganz wundervolles Spiel mit den anderen Edalphi und im gemeinsamen Lager mit Narech Tuloch und Ouai. Es war toll im Lager mit so vielen netten Leuten! Und auch mit den Naldar hatte ich endlich mal wieder mehr Spiel und es war großartig! Inken!

Und ich habe sooo viele tolle neue Leute kennengelernt! Großartig! :) Aus allen Völkern, Siegeln und Fraktionen. Tut mir leid, dass ich ständig von allen wieder die Namen vergessen hab, es waren einfach so viele! Lieben Gruß an euch alle!

Elass,
Kiron, aus der Ka'car der Edalphi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:54
Beiträge: 342
Liebes JdS!

Ganz viel von dem, was Nalani geschrieben hat, kommt direkt aus meinem Herzen! Orga, SL, Plotschreiber usw. DANKE DANKE DANKE!

Ich will nur auch nochmal persönlich vielen, vielen Dank sagen an alle, die mit uns Naldar und auch speziell mit mir so großartig gespielt haben.
Vielen Dank an die Tivar Khar`Assil, mit denen ich unglaublich intensives Spiel hatte und einfach unglaubliche Momente wurden ermöglicht!
An all die vielen Spieler, die meine Rückkehr begleitet haben, das war einfach mega-großes Kino und mir fehlen dafür echt die Worte!

Es wäre wirklich unfair, jetzt einzelne Personen aufzuzählen, weil ich garantiert jemanden vergessen würde. Aber jeden einzelnen Moment habe ich genossen!

Deswegen sage ich einfach noch einmal ein riesengroßes "Inkên!" für eines der schönsten Jenseits der Siegel ever!

Liebe Grüße,
Mary

_________________
Jouari Drachenzähmerin
-Rashida-
Überlebende aus Tin´Naral


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 21:59
Beiträge: 424
Rückkehr in die Alte Welt, auf Wiedersehen Mythodea:

Hallo Ihr Lieben! Ein Konvent des Wandels liegt nun hinter mir. Vielen lieben dank an all die Mitspieler, die Spielleitung, die Orga. Es ist einfach das beste Hobby der Welt und nach Mythodea zu fahren ist wie nach Hause zurückkehren, ja, ich habe das Erbe angetreten!

Besonderer dank gebührt...

Queezax, besonders für den letzten Abend, das Gespräch zwischen Queezax und Niara, wo Lares-Edorian einfach nur noch ein Stein vom Herzen fiel, denn lange hatte er diese Begegnung herbeigesehnt und darauf warten müssen.

Niara, für das emotionale Spiel und das Gefühl ein wirklich schlechter Freund gewesen zu sein.

Den Narech Tuloch,... einfach für alles. Ihr seid wundervoll! Fortsetzung folgt.

Mandred, für die Möglichkeit mich ihm gegenüber auch mal unbequem und stur wie Terra es liebt zeigen zu dürfen und dabei schützend die Hand über Niara halten zu dürfen.

Vorn, Killian, Congerius, Mirhiban, den Bracar Celtoi uvm. für eine wirklich schöne Anrufung der Smaragdsänger im Wald. Der Boden hatte gebebt, wir konnten unmöglich überhört werden!

Sylvana, für das wundervoll einfühlsame Gespräch. Lares-Edorian ist bereit für Kelriothar.

Lieber Gruß

Josh // Lares-Edorian

_________________
Lares-Edorian Feynholdt, Geliebtes Kind Terras, Mitray'kor der Stärke

https://greywynd.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Mär 2013, 17:32
Beiträge: 18
Auch ich fand das JDS einfach wunderbar. Ich hatte viele gute und schöne Augenblicke und habe mich auch nicht einen Moment gelangweilt. Es gab für mich wieder viele neue Informationen die ich auf dem Con sehr gut gebrauchen kann ;) ich freue mich schon auf die Begegnungen in der Spiegelwelt.

Auch an die Orga ein großes Dankeschön, es gab wirklich nichts zu bemängeln. Wir hatten viel Platz und die Sanitäranlagen waren super sauber. Ich hatte das Gefühl , es war immer einer von Euch in der Nähe, wenn man euch gebraucht hätte. So bringt es wirklich viel Spass.

Ich freue mich schon aufs Con und auf JDS nächtes Jahr :P

Jetzt aber noch ein Kritikpunkt an einen Spieler : es ist toll das du eine große laute Trommel hast und eine Feier damit belebst, aber in der letzten Nacht, wenn danach viele noch Stunden Autofahren müssen, solltest du die Trommel nicht so lange benutzen. An Schlaf war leider nicht zu denken, erst um halb sechs war Schluss, das ist in meinen Augen zu Spät.

_________________
Rosalie

11/12/13 Luftlager
13 JDS südliches Siegel
14/15 JDS westliches Siegel
14-17 Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:54
Beiträge: 10
Wohnort: Salzburg/Österreich
Ich möchte mich bei allen Spielern, NSC´s und natürlich nicht zuletzt der Orga ganz herzlich bedanken. Das JDS 2016 wird mir immer in freudiger Erinnerung bleiben!
Freu mich schon auf Chroniken und Conquest. Bis bald :D

Maximilian von Grünwald
Taurus Iuvavi

_________________
Maximilian von Grünwald
von den "Taurus Iuvavi"

Kommandant der Nordwacht
Siedler des Westens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2016, 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 21:04
Beiträge: 227
Wohnort: Salzburg
Ich möchte mich Bedanken bei jenen die -
noch OT umarmen – den IT sind wir noch Spinne Feind ! ( danke hat mich sehr Berührt )
denen die einen immer wieder das Vertrauen aussprechen ( danke ich werde euch nicht Enttäuschen )
machen die denken nicht sprechen zu dürfen - den nicht Adelig oder Rang XY ( traut Euch wenn ihr was zu sagen habt )
Liebe Freund die das Lager Essen und Trinken mit mir teilten ( es ist mir immer wieder eine große Freude )
Jene die ein Spielangebot so schön Umsetzen ( Danke hat mir viel Spaß gemacht )
Der Orga-Spielleitung die jedes mal einen Riesen aufwand betreibt um ein schönes Spiel zu ermöglichen !
Danke an meine Lieben Tauren – es war Großartig !
LG Brigitte :D

_________________
Truchsess der Taurus Iuvavi
stolze Bürgerin des westlichen Siegels
Mitglied der Seehandelsgilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:24
Beiträge: 369
Ich wollt mich bei den beiden schnell denkenden und handelnden Herren bedanken, die geistesgegenwärtig meine Naldar festhielten, als sie dem netten Merth'Yar zu nahe kam und ihm in die Arme rennen wollte. :D

Fand ich wirklich sehr gut! Danke dafür!

_________________
Tanisha Wolkenwandler
Naldar seit 2012

Jaspis
Narech'Tuloch 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de