Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Danke
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=238&t=16356
Seite 1 von 1

Autor:  Tia v. Flussberg [ Di 30. Mai 2017, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Danke

Danke LA Tobai - Kattl !! Danke SL !! Danke Thema !! Danke Spieler !! Danke Wetter Gott !! Einfach nur Danke es war super !!!!!

Autor:  Nalani [ Mi 31. Mai 2017, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke

Es war das schönste JDS.
Die Orga war super und die SL grandios.
SC, NSCs und GSCs: Ihr saht mal wieder fantastisch aus und es gab so viele wunderbare Spielmomente, vielen Dank dafür!

Das Freudenfest der Mündigkeit war wieder sehr schön. Vielen Dank an die OraganisatorInnen sowie dem mitrasperanisch-mythodeanischen Vielvölkerverständigungschor :) Das Spiel mit und um die Elementarvölker ist so bereichernd. Immer wieder bewundere ich die Tiefe der Hintergründe, in die man abtauchen kann.

Das Fest der Elemente im Lager der Tivar Khar'assil. Danke Gesa für die Einladung. Die Geschichten der Kinder waren so krass. Und der Ritus mit dem Tanz der Maralie war sehr cool. Danke dass ich dabei sein durfte und auf mehr schönes Spiel :)

Das Bonbon für die Naldar: Wir durften Teil haben an der Vernichtung einer sehr alten und sehr verhassten Feindin. Danke für einen grandiosen Abschluss für dieses Kapitel unserer Geschichte rund um Aminaa.

Autor:  DrTorez [ Do 1. Jun 2017, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke

Auch von mir/uns Danke an die SL, Danke an die Charaktere die mit uns interagiert haben (hey, war ja alles nur IT, nich wahr...), Danke an die Tribes für ihr schönes Spiel, Danke an alle die SCs die das Spiel für die Völker, die gSCs, die Festrollen und die NSCs cool und episch gemacht haben, natürlich auch Danke an all die Festrollen, die, ob "Gut" oder "Böse", die Con erst zu dem gemacht haben was sie war.
Und natürlich Danke an die Jungs (und das Mädel) aus dem NSC-Lager/Roten Kodex, für das Spiel rund ums Tyrolit, und natürlich dafür, dass ihr trotz der etwas längeren Dauer der einzelnen Sequenzen, tapfer durchgehalten und ein schönes Spiel aufrechterhalten habt. :D

Alles gut.
Und, ja, das Wetter war sehr Zeltlagerfreundlich - sonnig und ohne Sturmböen. Einfach Super. :)

Bis zur nächsten Con !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/