dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BIETE Mitfahrgelegenheit aus Leverkusen/Köln
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 09:34 

Registriert: Do 26. Jul 2012, 08:01
Beiträge: 6
Hallo liebe Mitlarper

Ich gehöre zu den Greifenhagern im Westlager. Ich werde am Dienstag von Leverkusen zum JDS fahren und habe noch drei Plätze im Auto frei.
Ich fahre mit einem Anhänger (100er Zulassung) und habe dadurch auch noch Platz für etwas mehr Gepäck (Der Anhänger ist nicht voll, muss aber mit, weil die Zeltstangen lang sind). Das Zugfahrzeug ist ein Mazda CX5 und gerade für lange Strecken sehr Komfortabel.

Für die Hintour hatte ich gedacht gegen 11:00 zu starten. Ich kann mich da aber noch an meine Mitfahrer anpassen. Die Rücktour kann ich kaum planen, da ich es nicht absehen kann wann abgebaut und verladen ist. Später als 14:00 waren wir aber nie.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Sal von Aberdan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de