Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

BIETE Mitfahrgelegenheit aus Leverkusen/Köln
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=239&t=16330
Seite 1 von 1

Autor:  Sal von Aberdan [ Mo 15. Mai 2017, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  BIETE Mitfahrgelegenheit aus Leverkusen/Köln

Hallo liebe Mitlarper

Ich gehöre zu den Greifenhagern im Westlager. Ich werde am Dienstag von Leverkusen zum JDS fahren und habe noch drei Plätze im Auto frei.
Ich fahre mit einem Anhänger (100er Zulassung) und habe dadurch auch noch Platz für etwas mehr Gepäck (Der Anhänger ist nicht voll, muss aber mit, weil die Zeltstangen lang sind). Das Zugfahrzeug ist ein Mazda CX5 und gerade für lange Strecken sehr Komfortabel.

Für die Hintour hatte ich gedacht gegen 11:00 zu starten. Ich kann mich da aber noch an meine Mitfahrer anpassen. Die Rücktour kann ich kaum planen, da ich es nicht absehen kann wann abgebaut und verladen ist. Später als 14:00 waren wir aber nie.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/