dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahrmarkt
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 18:35 

Registriert: Di 1. Sep 2015, 11:13
Beiträge: 2
Huhu, ich würde gerne beim Jahrmarkt mitmachen, allerdings nur IT für IT Geld verkaufen. Wäre nur ein Ministand mit selbstgemachten Sachen. Muss man sich dafür anmelden oder geht das spontan? LG Silke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrmarkt
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 08:48 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:28
Beiträge: 835

Hi Silke!

Solltest du anmelden, da der Jahrmarks- und Stadtbereich relativ genau im Vofeld geplant wird.
Schick uns mal bitte alle Daten (Standgröße, Angebot, Konzept, etc.) über das JDS-Kontaktformular:
http://www.live-adventure.de/jds/kontakt.php

Viele Grüße,
Tobei
(JDS-Team)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrmarkt
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 462
Wohnort: Nahe Flensburg
Finde ich super spannend - bin neugiering - gibst da Talisman, Schmuck, oder was willst Du anbieten?

Ich habe auch ab und zu selbstgebasteltes im Rucksach, was auch für IT-Geld verkauft wird.

Bin gespannt! 8-)

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
14,16 Sturmwächter, 17 West
14,15,16,17 JDS West (13 SiegelFrei)
12&13 Luftlager


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrmarkt
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 08:48 

Registriert: Di 1. Sep 2015, 11:13
Beiträge: 2
Das wird ein bunter Mix aus Kräutern, Ritual/Trankzutaten und Täschchen. Habe vor mich einfach ab und zu mit einer Decke dort bereitzumachen und die Sachen anzubieten. Der Interessierte kann auch die Karten gelegt bekommen oder ein Würfelspiel wagen. Werd nächste Woche mal das Formular ausfüllen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de