Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Fragen zu: Vagabunden und Vaganten
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=249&t=15188
Seite 1 von 1

Autor:  Schnapper [ Di 14. Jul 2015, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Fragen zu: Vagabunden und Vaganten

Guten Tag zusammen,
jetzt hat es der Fuksbau doch geschafft sich zusammen zu raufen und im Lager der Freien anzumelden.
Jetzt stehe ich natürlich vor dem Problem alles zu klären was notwendig ist um das Spiel (und die Organisation des Lagers) mit dem Viertel der "Vagabunden und Vaganten" im Banner der Freien zu klären.
Leider sehe ich hier keine wirkliche Gruppe dazu und frage mich wen ich da anschreiben kann?
Bzw. wo ich mich einlesen kann, denn ich bin das erste mal nicht als NSC, sondern als Spieler mit dabei.

Jedem helfenden Kommentar wird mein Dank gewiss sein. ;)

MfG
Thomas

Autor:  Schnapper [ Di 14. Jul 2015, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fragen zu: Vagabunden und Vaganten

Fragen via FB geklärt. Post darf durch Mods gelöscht werden.
Gott seid ihr hier tiefen-entspannt, bin ich ja so gar nicht mehr gewohnt. ^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/