dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu im Banner der Freien
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mai 2018, 06:56
Beiträge: 3
Wohnort: Lütjensee
Wie fange ich das nun an?

Hallo, wir sind Askur und Torvi, in diesem Jahr noch als "Álfar og Tröll" beheimatet im Banner der Entdecker, wollen gerne für das nächste Jahr Anschluss im Banner der Freien finden. Dieses Vorhaben werden wir nach derzeitigem Stand zusammen mit einer Gruppe von 6-7 Skandinaviern umsetzen, wir hatten in diesem Jahr auch schon sehr schöne Gespräche diesbezüglich.

Nun folgt die Qual der Wahl, sich für eines der Viertel zu qualifizieren. Wir sind "frei" und wir meinen es auch so. Seien es Söldneraufträge oder gar Herzensangelegenheiten: Wir stehen für unsere Überzeugungen ein, sogar wenn es dadurch "Unmut" geben sollte.

Durch unsere sehr erfahrenen "Nordmänner" sind wir ein kleiner, aber sehr effektiver, nordisch angehauchter Schildtrupp, der sehr flexibel auf dem Schlachtfeld einsetzbar ist.

Nun folgt natürlich auch die eigentliche Frage: In welchem Viertel würde unsere Truppe gut aufgehen? Bis auf den Blutpakt (nicht böse gemeint), passt die Beschreibung der anderen Viertel genau in unser Spielverhalten und unsere Interessen.

Habt ihr gar einige Tips für uns?

Ich kann nun leider nicht weiterschreiben, ich muss zur Nachtschicht ;)

Danke für eure Antworten.

Askur och Torvi!

_________________
Geschlecht stirbt. Sippen sterben. Du selbst stirbst wie sie. Doch eins weiß ich, das ewig lebt: Der Toten Tatenruhm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de