Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Neu im Banner der Freien
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=249&t=78682
Seite 1 von 1

Autor:  Askur [ Mo 10. Sep 2018, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Neu im Banner der Freien

Wie fange ich das nun an?

Hallo, wir sind Askur und Torvi, in diesem Jahr noch als "Álfar og Tröll" beheimatet im Banner der Entdecker, wollen gerne für das nächste Jahr Anschluss im Banner der Freien finden. Dieses Vorhaben werden wir nach derzeitigem Stand zusammen mit einer Gruppe von 6-7 Skandinaviern umsetzen, wir hatten in diesem Jahr auch schon sehr schöne Gespräche diesbezüglich.

Nun folgt die Qual der Wahl, sich für eines der Viertel zu qualifizieren. Wir sind "frei" und wir meinen es auch so. Seien es Söldneraufträge oder gar Herzensangelegenheiten: Wir stehen für unsere Überzeugungen ein, sogar wenn es dadurch "Unmut" geben sollte.

Durch unsere sehr erfahrenen "Nordmänner" sind wir ein kleiner, aber sehr effektiver, nordisch angehauchter Schildtrupp, der sehr flexibel auf dem Schlachtfeld einsetzbar ist.

Nun folgt natürlich auch die eigentliche Frage: In welchem Viertel würde unsere Truppe gut aufgehen? Bis auf den Blutpakt (nicht böse gemeint), passt die Beschreibung der anderen Viertel genau in unser Spielverhalten und unsere Interessen.

Habt ihr gar einige Tips für uns?

Ich kann nun leider nicht weiterschreiben, ich muss zur Nachtschicht ;)

Danke für eure Antworten.

Askur och Torvi!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/