dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hain der Entspannung
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 09:24 

Registriert: Do 2. Feb 2017, 08:50
Beiträge: 1
Hain der Entspannung

Werte Mitstreiter. Nach tiefen Zwiegesprächen mit Bruder Koala sind wir zu dem Schluss gekommen das euer Seelenheil während des Kreuzzuges zu wenig Beachtung erhält. Bruder Koala wahr sehr großzügig und lehrte mich verschiedene Methoden um dies nun Nachzuholen.

Dieses Wissen möchte ich euch nun zur Verfügung stellen, für euer eigenes Wohlbefinden oder als Wissen das ich Teilen will.

Wollt ihr Lernen so sendet mir eure Brieftauben, wollt ihr eine Behandlung so sprecht mich während des Feldzuges an und ich behandle euch gegen eine Spende aus eurer Geldkatze oder andere Interessante Dinge.

Leistungen:
Akupressur bei Muskelschmerzen - 2 Kupper
Handmassage 5 Minuten - 2 Kupper
Klangschalenmassage 5 Minuten - 3 Kupper
Nackenmassage 10 Minuten - 5 Kupper
Begleitende Aromatherapie mit Rauch - 5 Kupper
Geführte Traumreise Einzel - 1 Silber
Geführte Traumreise Gruppe (bis 5 P.) - 2 Silber


Des weiteren möchte ich mich mit meinem Seelentier, Bruder Fuchs, an dem erkennen und behandeln des Makel des Zweifels widmen. Daher bitte ich euch, bringt mir eure Zweifler, denn nur so kann ich lernen. Ich hoffe ich kann mich ausreichend wappnen um den Makel nicht selbst zu empfangen, dies muss allerdings auch getestet und ausgefeilt werden. Daher brauche ich Helfer. Ich benötige mindestens einen Trommler. Taktgefühl ist ausreichend, musikalische Bildung ist nicht notwendig. Außerdem wären Helfer schön, die bei Fehlschlägen, die sicher auf meinem Weg auftreten werden, mich und den Zweifler in weitere Behandlung bringen.


OT:
Ich muss einen Passenden Ort noch Organisieren. Für den Anfang dachte ich einfach an ein paar Strohballen zum sitzen oder Liegen. Bleibe ich alleine, so werden ich die Behandlungen auf Anfrage leisten und mich Zeitweise im Hain aufhalten, finde ich ein paar Schüler die mich unterstützen werde ich den Hain Tagsüber besetzen wodurch auch „spontane“ Behandlungen möglich wären. Verschiedene Trommeln kann ich stellen.
Schön wäre für die weitere Entwicklung, eine Feuerstelle, einen Feuerkorb kann ich stellen aber das Holz kann ich mir alleine nicht leisten. Außerdem wäre ein Sonnensegel nett was ich allerdings auch erst noch günstig finden muss. Ich würde mich also sehr über Interessierte freuen die am Hain der Entspannung teilhaben möchten ;)

Meine Ideen zum Makel sind mit der SL abgesprochen. Erwartet aber keine zu schnellen Durchbrüche ;)


Zuletzt geändert von Ethos am Mi 3. Mai 2017, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hain der Entspannung
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 14:24 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:24
Beiträge: 393
Sprich doch mal mit Ralph, ob er Dir Platz dafür zur Verfügung geben kann und dann checkst du ab, ob dir jemand z.b. ein Sonnesegel zur Verfügung stellen könte , damit du den Bereich einrichten und überdachen kannst

_________________
http://www.sahtubaah.de
Orklager Team 07-12
Orks 13/14
Paredros
Sich selber zu leben, ist besser als sich selbst zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de