dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teilnehmerliste Ehernes Viertel
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 765
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Hallo Leute,

ich bin mal so frei und starte diesen Thread, damit alle Gruppen bzw. Personen, die schon wissen, dass sie im Ehernen Viertel lagern werden, sich hier mit allen wichtigen Informationen, die sie angeben möchten, eintragen können.

Vor allem bei Gruppen ist natürlich die ungefähre Anzahl der Teilnehmenden von Interesse.
So können wir im Vorfeld schonmal einen groben Überblick darüber bekommen, wie groß unser Lager werden wird.

_________________
Wenn sich Smaragdsänger und Kristallfürsten begegnen, hört man das Rascheln der Blätter im Wind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerliste Ehernes Viertel
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 10:55 

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 19:03
Beiträge: 4
Moin ersteinmal,
Wir als Spielergruppe "Die Schwarzmäntel" lagern im virtel.
Wir sind eine eher unerfahrene spielergruppe bestehend aus 12-13 Personen vom Heiler bis Kriger alles dabei.
Die anzahl und Größe der Zelte für einen Lagerplan kann ich noch nicht überblicken werde ich aber nachrreichen.
Das soll als erster überblick reichen wie gesagt der rest folgt.
MFG Ole alias Eule :)

_________________
2011-Wasserlager
2012-Wasserlager
2013-Nicht teilgenommen :(
2014 - Eiserne Ehrendes Virtel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerliste Ehernes Viertel
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Dez 2009, 17:36
Beiträge: 156
Wohnort: Hannover
Wir, die Beringer sind auch mit von der Partie.
Nach 5 Jahren Feuerlager werden wir uns im Ehernen Viertel niederlassen.

Wir werden ca 10 Personen sein. Hauptsächlich Kämpfer und Krieger. Allerdings haben wir auch drei Wächter der Elemente (Kids) bei uns.

Wir haben mehrere Sahara Zelte zum Schlafen, ein 4x4m Versorgungszelt und ein 4x6m Gruppenzelt.

_________________
Liam v. Freyberg | Beringer
09-13:Feuerlager; 14&15:Ehernes Viertel; 16: Blutpakt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerliste Ehernes Viertel
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 07:55 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:39
Beiträge: 56
Wohnort: Düsseldorf (Köln, Berg. Gladbach)
Auch dabei, Sir Ulrich und seine Mannen und Frauen.

Wir werden knapp 15 Leute sein, i.d.R. waffentragendes Volk mit einer Spanne von schwergerüsteten bis hin zu leichten Schützen.

Da bei uns Umstrukturierungen bezüglich der Zelte etc. anstehen kann Ich dazu noch nichts sagen.

_________________
Feu 03/07/08/09/10/11/12/13 Erd 04/05 Ehe 14/15 Blut 16/17
Der Furten Herz und Stolz zum Sieg!
http://www.Hirschfurten.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerliste Ehernes Viertel
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 765
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Durch die Orga/SL-Entscheidung der Umverlegung der Edalphi in das Banner der Entdecker steht fest, dass ich im Ehernen Viertel lagern werde; ob allein oder mit Gruppe, wird sich noch herausstellen.

Edit: Da die anderen zu den Entdeckern bzw. zu den Edalphi gehen, werde ich allein ein kleines Zelt mit Tarp im Ehernen Viertel aufschlagen.

_________________
Wenn sich Smaragdsänger und Kristallfürsten begegnen, hört man das Rascheln der Blätter im Wind.


Zuletzt geändert von Aryan am Do 29. Mai 2014, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerliste Ehernes Viertel
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 10:40 

Registriert: So 25. Mai 2014, 10:34
Beiträge: 10
Hallo zusammen,

wir sind ca. 6-7 Personen und werden als Bretonen (WHF) im Lager sein.
1 Ritter und der Rest sind Waffenknechte, Koch und Mägde also teilweise waffenfähig. ;)

Cheers


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerliste Ehernes Viertel
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 20:16 

Registriert: Mo 12. Okt 2009, 18:18
Beiträge: 43
..... verdammt passt ja auf den Koch auf.....der letzte Bretonische (Hilfs) Koch wurde damals der erste Archon des Ostens :D .

Edit: Weil ich gefragt wurde Lars der Bretone (Koch von Sir Guy de la Rise)


Zuletzt geändert von Achenar Bote am Mo 26. Mai 2014, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerliste Ehernes Viertel
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 20:20 

Registriert: So 25. Mai 2014, 10:34
Beiträge: 10
Der Koch wird 24 Stunden beobachtet. Er ist unser ein und alles. Neben der Herrin natürlich. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerliste Ehernes Viertel
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 765
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Also hier möchte ich eigentlich keinen Spam haben.

Aber schön, dass sich schon einige eingetragen haben.
Vielleicht wird unser Viertel doch nicht so klein, wie ich anfangs befürchtet hatte. :)

_________________
Wenn sich Smaragdsänger und Kristallfürsten begegnen, hört man das Rascheln der Blätter im Wind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerliste Ehernes Viertel
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 00:50 
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:56
Beiträge: 62
Wohnort: 59872 Meschede, HSK, North-rine-westphalia
Als Teil des Ostlagers:

Imperium von Ankoragahn, Lehen "Axtfels"

Um die 14+ Personen

_________________
Tempelritter Fulcrum Alarich Gletscherherz

http://www.ankoragahn.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de