dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusammenhalt der Viertel des Eisenen Banners
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 765
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Hallo Leute,

da ich gerade den entsprechenden Faden im Banner der Einheit gelesen habe, wollte ich hier mal fragen, ob bezüglich der Koordination der Viertel im Eisernen Banner evtl. etwas Ähnliches geplant ist; d.h. es gab ja letztes Jahr das Versammlungszelt, in dem Dinge geplant wurden - wobei das vielleicht ausbaufähig ist? Zumindest die Siegel untereinander sprechen sich ja wohl im Vorfeld ab.

Wäre schön, wenn die Eisernen (zusammen mit dem Ehernen Viertel) so auch mal als geschlossene Einheit auftreten könnten.

_________________
Wenn sich Smaragdsänger und Kristallfürsten begegnen, hört man das Rascheln der Blätter im Wind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenhalt der Viertel des Eisenen Banners
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:39
Beiträge: 56
Wohnort: Düsseldorf (Köln, Berg. Gladbach)
Hm, in Anbetracht der regen Meldungen schließe Ich, dass das Eherne Viertel die Stand-Alone Variante proben wird.

Ausgezeichnet!

_________________
Feu 03/07/08/09/10/11/12/13 Erd 04/05 Ehe 14/15 Blut 16/17
Der Furten Herz und Stolz zum Sieg!
http://www.Hirschfurten.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenhalt der Viertel des Eisenen Banners
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 18:19
Beiträge: 160
Die Siegel haben im Moment noch mehr mit dem JdS zu tun als mit dem CoM!

Aber zur gegebener Zeit wird sich da sicherlich wieder was ergeben!

_________________
Shionai seit 2010
Siegelorga West: Lagerplanung und Finanzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenhalt der Viertel des Eisenen Banners
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 18:19
Beiträge: 160
kurz hierzu:

Die Aufteilug mit Kriegsrat etc. ist ja inzwischen Hinreichend bekannt.

Ich weiß, das jedes der 3 Siegel und die TK jeweils ein großes Sonnensegel/Halle/Platz haben werden für größere Versammlungen. die Größte baut wahrscheinlich wieder der Süden.

Außerdem haben sich die Siegel darauf geeinigt, dass als zentrale Sammel- und Austauschstelle für Wissen das Zelt und die Sonnensegel der "Academia Iarthar" im West Viertel dienen soll. Dieses wird sich sehr nah am Lagereingang des Viertels direkt gegenüber dem Lager der Tivar Khar’Assi befinden und ohne Torkontrollen oder ähnliches erreichbar sein.

_________________
Shionai seit 2010
Siegelorga West: Lagerplanung und Finanzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenhalt der Viertel des Eisenen Banners
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 10:46 

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 09:11
Beiträge: 144
Hi zusammen,

hier nochmal der Hinweis, die allermeisten Tivar Khar´assil, Töchter der Tugend und Werkmeister Orphaliots (mit wenigen SC-Ausnahmen) sind für alle Spieler im Eisernen Banner als Festrollen da. Wir sind sicher nicht die erste Adresse, wenn es um die Organisation und Führung des Banners angeht, denn das liegt ja in Spielerhänden. Aber bei it-Plotfragen, Langeweile oder dem Wunsch nach Anbindung darf jedeR gerne zu uns kommen und uns anspielen - wir versuchen unser Bestes, um euch weiterzuhelfen und wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße (für die Tivar Khar´assil),
Franzi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de