dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Boten und Meldeläufer Ehernes Viertel 2015
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 765
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Die Elemente mit Euch, Eiserne.

Das Eherne Viertel im Eisenen Banner muss gemäß Beschluss des Kriegsrates für den zweiten Feldzug nach dem zu vernichtenden Kel'riothar fünf Boten beziehungsweise Meldeläufer zur Verfügung stellen, da das Eiserne Banner aus vier Vierteln besteht, und jedes Banner zwanzig Boten stellen muss.

So Ihr Euch dieser Aufgabe gewachsen fühlt, meldet Euch bitte am ersten Tag des Feldzuges beim Hauptmann des Ehernen Viertels, Liam von Freyberg, oder bei Aryan Kasparek. Wenn Ihr uns nicht kennt, könnt Ihr nach uns fragen. Solltet Ihr Euch schon im Vorfeld auf der Reise dazu entscheiden (OT: Bitte im Forum oder während der Frühanreisezeit melden), bedeutet das eine große Erleichterung für das Eherne Viertel in Bezug auf die Besetzung dieser Stellen.

Im Auftrag des Ehernen Viertels,
Aryan Kasparek

_________________
Wenn sich Smaragdsänger und Kristallfürsten begegnen, hört man das Rascheln der Blätter im Wind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Boten und Meldeläufer Ehernes Viertel 2015
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 15:59 

Registriert: Sa 9. Apr 2016, 21:04
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn
Grüße,

entsprechend der von mir gewählten Gruppenbezeichnung habe ich exakt einen solchen Posten, sofern ich einen im Lager der Eisernen/ Ehernes Viertel übernehme, angestrebt. Daher melde ich mich hiermit gerne freiwillig als Läufer/Bote.

Seit dem letzten Conquest sind ein Paar Jahre vergangen. Zuletzt war es im Feuerlager noch unter Ignis Führung gegen das Schwarze Eis. Die Ratio kenn ich nicht. Von daher frage ich mich einfach bis zum Empfänger der jeweiligen Botschaft durch. Was den Satz "So Ihr Euch dieser Aufgabe gewachsen fühlt ..." betrifft. Ich verbringe meine Wochenenden auch so damit 20-35 km mit dem Wanderrucksack durchs Gelände zu stapfen. Erfahrungsgemäß sind die Wegstrecken auf dem Conquest im Vegleich dazu für mich lächerlich.

Ein letztes Ansinnen noch. Ich bin nicht unbedingt ein Forums-Narr. Ich werd mich geringfügig am Forum beteiligen, z.B. sobald ihr euch auf ein Banner geeinigt habt, aber meine Freizeit ist mir zu schade um hier jeden Thread zu lesen oder an ihm mitzuwirken. Ich bitte dafür um Verständnis.

Viel Spass und bis spätestens dann auf dem Conquest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de