dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lagerplan
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 18:19
Beiträge: 160
Servus

Ich habe von Tobei erfahren, dass es keinen Viertelmanager fürs eherne gibt und meine Hilfe angeboten.

Ich versuche jetzt noch ein paar Spieler dazu zu kriegen kurzfristig hier noch ein paar Daten einzutragen etc.

Habt ihr bei euren TS Sitzungen schon einen Lageraufbau geplant? oder Strukturen? Falls ja, würde ich mich freuen wenn ihr mich einweiht, dann versuche ich euch hier im Vorfeld vorbereitend zu helfen.

Gruß

Flo

_________________
Shionai seit 2010
Siegelorga West: Lagerplanung und Finanzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplan
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Dez 2009, 17:36
Beiträge: 156
Wohnort: Hannover
Hey, Planung ist nicht so einfach, weil wir nur von wenigen wissen, wer überhaupt kommt.
Da wir auch noch keinen Plan haben, wo das Eherne überhaupt lagert, macht es das nicht einfacher.
Vielleicht hast du ja Lust, heute Abend bei unserer letzten Skype-Planung teilzunehmen. Um 20:00 wollen wir uns treffen.

_________________
Liam v. Freyberg | Beringer
09-13:Feuerlager; 14&15:Ehernes Viertel; 16: Blutpakt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplan
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 18:19
Beiträge: 160
Leider war ich nicht früh genug zuhause um diese Einladung anzunehmen....

PS:

Das eherne Viertel wird wahrscheinlich (ohne Gewähr) da sein wo letztes Jahr ehernes und Tivar khar'assil waren.

_________________
Shionai seit 2010
Siegelorga West: Lagerplanung und Finanzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplan
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 10:55 

Registriert: Do 25. Jun 2015, 21:29
Beiträge: 8
viewtopic.php?f=251&t=14546

Das sind die uns bekannten Teilnehmer!
Leider ist das bei der mieserablen Teilnahme eher sinnlos großartig zu planen.

Ausserdem ist meiner Erfahrung nach sowieso das beste, "man baut so auf wie man ankommt"
Da die meisten leute unfähig sind ihren tatsächlichen platzbedarf zu ermitteln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de