Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Lagerplan
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=251&t=15268
Seite 1 von 1

Autor:  Procs [ Di 28. Jul 2015, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Lagerplan

Servus

Ich habe von Tobei erfahren, dass es keinen Viertelmanager fürs eherne gibt und meine Hilfe angeboten.

Ich versuche jetzt noch ein paar Spieler dazu zu kriegen kurzfristig hier noch ein paar Daten einzutragen etc.

Habt ihr bei euren TS Sitzungen schon einen Lageraufbau geplant? oder Strukturen? Falls ja, würde ich mich freuen wenn ihr mich einweiht, dann versuche ich euch hier im Vorfeld vorbereitend zu helfen.

Gruß

Flo

Autor:  flamerius [ Mi 29. Jul 2015, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lagerplan

Hey, Planung ist nicht so einfach, weil wir nur von wenigen wissen, wer überhaupt kommt.
Da wir auch noch keinen Plan haben, wo das Eherne überhaupt lagert, macht es das nicht einfacher.
Vielleicht hast du ja Lust, heute Abend bei unserer letzten Skype-Planung teilzunehmen. Um 20:00 wollen wir uns treffen.

Autor:  Procs [ Mi 29. Jul 2015, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lagerplan

Leider war ich nicht früh genug zuhause um diese Einladung anzunehmen....

PS:

Das eherne Viertel wird wahrscheinlich (ohne Gewähr) da sein wo letztes Jahr ehernes und Tivar khar'assil waren.

Autor:  Heinrich von Durai [ Do 30. Jul 2015, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lagerplan

viewtopic.php?f=251&t=14546

Das sind die uns bekannten Teilnehmer!
Leider ist das bei der mieserablen Teilnahme eher sinnlos großartig zu planen.

Ausserdem ist meiner Erfahrung nach sowieso das beste, "man baut so auf wie man ankommt"
Da die meisten leute unfähig sind ihren tatsächlichen platzbedarf zu ermitteln.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/