dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Banner der Einheit Facebook Gruppe
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Apr 2011, 16:19
Beiträge: 284
Wohnort: MUC
deswegen schrieb ich, dass es ZIELFÜHRENDER ist, die sowieso schon involvierten leute das selber machen zu lassen. nicht weil mir jemand was wegnimmt, sondern weil da jemand was macht, was so reiner aktionismus ist, der keinen mehrwert bringt.

wir vom "erdlager reloaded" werden uns auf jeden fall selber um alle informationskanäle kümmern, das haben wir in der vergangenheit hinbekommen, und werden wir auch in der zukunft hinbekommen. wir haben substantielle mengen mitspieler, die nicht bei facebook sind, entsprechend wurde der entscheidungsprozess dort immer herausgehalten.

Janera.

P.S.: worauf ich garnicht scharf bin, ist der Zeitpunkt, an dem du feststellst, dass das mit dem alle Zentralthreads für alle Viertel aktuell halten leider deine verfügbare Zeit dafür übersteigt, und du dann aufhören MUSST, und dann die sieben Leute, die ihre eigenen Infokanäle betreiben wollten, irgendwie drumherum arbeiten müssen, weil du ja der einzige bist, der das eröffnungsposting der zentralthreads editieren kann. Ich weiß aus Erfahrung mit der ehrenamtlichen orgnaisation von sowas, dass man alleine ein solches Infoimperium nicht gedeichselt bekommt. Lass den Vierteln die eigenen Kanäle, wir kommen sobald das alles konkreter ist schon zusammen und kümmern uns um OT-Planungen im Banner. wie bereits gesagt: erstmal fndament, dann dachstuhl - und das Banner ist nunmal das dach, unter dem alle unsere Räume dann stehen.)

_________________
2010-2013 Erde, 2014 FdV, 2015, 2016 Westen
Freundin der Erde, Wissenssammlerin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Banner der Einheit Facebook Gruppe
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 06:14 

Registriert: Di 6. Apr 2010, 21:50
Beiträge: 39
Gib den Vierteln Zeit, sich selbst zu organisieren. Wenn das geschehen ist, werden die entsprechenden Personen miteinander in Verbindung setzen.

Ich sehe dieses Unterforum a) als Anlaufpunkt fuer die Spieler, die Informationen über die Viertel suchen und b) als Kommunikationsforum für das silberne Viertel, also das Viertel, das wohl als Auffangviertel dienen wird, für alle Spieler, die sich nicht selbst einen Siegel zuornden.

Für a) finde ich es richtig, dass hier die entsprechenden Foren bzw. andere Kommunikationsmedien verlinkt sind, mit denen sich die einzelnen Viertel sich organisieren. Gleiches sollte entsprechend in der Facebook-Gruppe passieren.

Für b) ist dieses Forum das richtige, da sich das silberne Viertel erstmal selbst finden muss (und im Gegensatz zu den Vierteln, die aus bestehenden Spielerlagern entstanden sind bzw. noch entstehen, kein eigenes Forum besitzt). Für alle, die über die Facebookgruppe kommen, sollten man bei wichtigeren Fragen auf dieses Forum verweisen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de