dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2019, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke!!! (Banner der Einheit)
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 10:39 
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 12:44
Beiträge: 180
Weil ja nicht jeder in FB aktiv ist, poste ich es hier im Forum auch nochmal:
----------------------------
An dieser Stelle mal ein dickes Danke an alle Viertelvertreter, die bei den morgendlichen Treffen zusammen saßen. Besonderes Danke dafür, dass mein Charakter, als sie am letzten Morgen des Feldzuges so die Nase voll hatte und mal Tacheles geredet hat, nicht gleich ausgelacht worden ist. Sondern sich unglaublich schnell auf eine Lösung des Problems geeinigt wurde (1-Personen-Bannerleitung mit Beraterstab aus allen Vierteln). Das hat Hoffnung gegeben, dass der nächste Feldzug erheblich besser werden kann. Zumindest im Banner der Einheit. Da geht noch was! Wie wir schon festgestellt haben, der Samstag lief immer noch nicht gut, aber immerhin besser als die Tage davor. Informationen wurden zentral schnell so zusammen gestellt, dass man den militärischen Anführern Infos und Aufgaben mit in die Schlacht geben konnte. Leider habe ich aufgrund der IT-Entwicklung keine ausführlichen Rückmeldungen mehr bekommen. Und was leider der ganzen Entwicklung etwas den Wind aus den Segeln genommen hat war, dass es leider keine Gegner gab, als alle dann hochmotiviert (und hoffentlich auch gut informiert) aufmarschiert sind. Und als es dann viele Gegner gab, war keiner mehr motiviert. Das war unschön, aber in dem Moment auch nicht zu ändern. Ich hoffe nur, liebes Banner, dass wir alle aus dem Chaos dieses Feldzuges gelernt haben und den Urzweifler das nächste Mal etwas organisierter entgegen treten. Dann klappt das auch mit der zielgerichteten „Abreibung“ für die Ratio Die IT-Entwicklung dafür ist jedenfalls da. Problem IT erkannt, Problem schon angegangen. Jetzt haben wir Zeit bis zum nächsten Feldzug das Ganze zu organisieren.

_________________
Reich der Rosen / Realm of Roses


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de