dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2019, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Finanzierungsabsprache Palisade
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Apr 2011, 16:19
Beiträge: 284
Wohnort: MUC
Hallo Leute!

Wir hatten ja für die Langseite hinter dem Banner, zur Kampfwiese hin, eine Palisade und ein Tor, auch oberhalb des Viribus Unitis.

Diese Palisadenteile und das Tor stammten aus den Beständen des Erdlagers, es gab eine gemeinsame Absprache mehrer Viertel, dass die Anlieferung gemeinsam finanziert wird. Ich würde darum bitten, dass die beteiligten Viertel-Kassenwarte mich per PN kontaktieren, da ich persönlich das Geld für die Anlieferung ausgelegt habe. Es waren 'nur' 50€, sodass bei einer Beteiligung aller Viertel für jeden keine große Last entsteht.

Meiner Erinnerung nach hatten die Sturmwächter, Ad Astra, Reich der Rosen und ggf auch die Hüter der Wogen eine Beteiligung zugesagt.

Insofern: bitte auch an eure Viertelorga weiterreichen, wenn die nicht mitliest, ob sie an der Absprache beteiligt waren, und dass sie sich Bitte möglichst bald mit mir in Verbindung setzen.

_________________
2010-2013 Erde, 2014 FdV, 2015, 2016 Westen
Freundin der Erde, Wissenssammlerin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de