dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2019, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bannerboten
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 07:21 

Registriert: Mo 10. Aug 2015, 06:13
Beiträge: 1
Es soll auch kommendes Jahr die Bannerboten, also die mit dem Nudelholz geben.

Darum wollte ich folgendes wissen: Wer von den diesjährigen Bannerboten wäre auch kommendes Jahr dabei, was hat mißfallen und was kann man verbessern?

Außerdem wird für die Planungen pro Banner ein Verantwortlicher gesucht. Als Interimslösung bin ich jetzt erstmal eingesprungen, und ich wäre auch bereit, es vollständig zu übernehmen, aber dennoch sitze ich nicht darauf. Daher die Frage, ob jemand anderes auch daran Interesse hat oder es jemand gibt, der dafür geradezu prädestiniert wäre. Es sollte möglichst schon bis kommenden Dienstag der Verantwortliche gefunden worden sein.

Insbesondere suche ich hier die Bannerboten aus den Vierteln der Sturmwächter, Ad Astra und der Vielfalt (die aus dem Reich der Rosen bin ich bis in deren Forum nachgelaufen und den anderen aus dem VU konnte ich direkt über FB anschreiben)

Bei den noch gesuchten Spielern handelt es sich um (ingame-Namen!)
Wolfgang von Grummelsbach
Artor der Barde (beide Sturmwächter)
Raven (Feste der Vielfalt)
Lena Werinher
Blattgold (beide Ad Astra)
Sollten die nicht in diesem Forum aktiv sein, so dürfen die mich auch gerne auf FB anschreiben (https://www.facebook.com/stephan.hensel.12)

Edit: Für diejenigen, die auch weiterhin Interesse am Botenwesen haben, gibt es auch die FB-Gruppe https://www.facebook.com/groups/1460997 ... ?ref=br_rs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bannerboten
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:40
Beiträge: 148
Wohnort: Holzminden
Probier es mal mit der Suchfunktion. Hier das Profil von Wolfgang:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=11572

_________________
Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de