dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alchemie"gilde" - Sammelplatz für Interessierte Mitspieler
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 08:51
Beiträge: 25
Auf dem diesjährigen Conquest hatten wir ja IT eine Neubelebung des Alchemiespiels angestoßen. Dies soll der Thread sein, in dem sich die Alchemisten des Trosses melden können, um Kontakt herzustellen und die Weiterführung für nächstes Jahr zu besprechen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alchemie"gilde" - Sammelplatz für Interessierte Mitspiel
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 15:03
Beiträge: 64
Wohnort: Sumpflande
Ich war ja bei der Besprechung zu gegen und kann es nur begrüßen, wenn sich da etwas entwickelt.

In welche Richtung wollt ihr gehen? Ich frage da ich sehr an Alchemistischem Spiel (Regelwerktechnisch) interessiert bin, jedoch eher in die Richtung "Hexenkessel"-Gebräu, das zwar auch irgendwo Tränke sind, jedoch eigentlich kaum "klassisch" alchemistisch? Magisch im Sinne von Hermetik ist es auch nicht, also wäre ich da richtig?

_________________
Manúš Rašaj Rat pathja Nathaira avri e Mungribarabal;
Baron avri Mungri'Kher, Atthagonien, Amon Quihenya, Goldenes Reich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alchemie"gilde" - Sammelplatz für Interessierte Mitspiel
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 21:36 

Registriert: So 15. Mär 2015, 20:46
Beiträge: 1
Hallo noch jemand da?

Gruß

Peter aka Nachtsturm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alchemie"gilde" - Sammelplatz für Interessierte Mitspiel
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 21:48 

Registriert: Di 19. Mai 2015, 00:04
Beiträge: 10
Hallo liebe Anhänger der alchimistischen Künste,

Ich wollte mal anfragen, ob dieser Thread hier immer noch der Kommunikationskanal für den Kontakt zu euch ist, oder ob es da eher Whats-App, Facebook oder ähnliche Wege gibt, um mit der Alchimistengilde in Kontakt zu treten...

Oder gibt es gar ein eigenes Forum ?

Gruß,
Torez

_________________
"Look, this may look stupid to you, but it’s one of the highlights of my year."
Nathalie, The Gamers: Hands of Fate


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de