Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Advokatengilde / Richter gesucht (Kontakt)
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=253&t=13835
Seite 1 von 1

Autor:  Oile [ Di 8. Jul 2014, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Advokatengilde / Richter gesucht (Kontakt)

Hallo,

ich hatte auf dem JdS nettes und interessantes Spiel mit der Advokatengilde, vor allem Helge und Richter Bo. Helge (keine Ahnung wie der outtime heißt) hatte ich auch meine Mailadresse gegeben, der wollte sich wegen Dingen divers bei mir melden. Ist wohl verschütt gegangen. Hat bitte IRGENDWER einen Kontakt zu Helge / Bo oder irgendwem aus der Advokatengilde? Müßte vor dem CQ noch dringend was klären.

Danke schonmal
Oile
aka Xyrane

Autor:  Mid [ Di 8. Jul 2014, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Advokatengilde / Richter gesucht (Kontakt)

Hallo Oile,

habe Helge im Stadtwachenforum eine PN hinterlassen, dass er sich bei Dir melden soll. :)

Gruß,
Kjael

Autor:  Helge Kittler [ Mi 9. Jul 2014, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Advokatengilde / Richter gesucht (Kontakt)

PN ging raus :-D

Autor:  Oile [ Mi 9. Jul 2014, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Advokatengilde / Richter gesucht (Kontakt)

Dankööö!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/