Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Alchemie"gilde" - Sammelplatz für Interessierte Mitspieler
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=253&t=14257
Seite 1 von 1

Autor:  Carlotta Castellani [ Mi 13. Aug 2014, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Alchemie"gilde" - Sammelplatz für Interessierte Mitspieler

Auf dem diesjährigen Conquest hatten wir ja IT eine Neubelebung des Alchemiespiels angestoßen. Dies soll der Thread sein, in dem sich die Alchemisten des Trosses melden können, um Kontakt herzustellen und die Weiterführung für nächstes Jahr zu besprechen.

Autor:  Levian 'Lev' Houngan [ Mi 13. Aug 2014, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alchemie"gilde" - Sammelplatz für Interessierte Mitspiel

Ich war ja bei der Besprechung zu gegen und kann es nur begrüßen, wenn sich da etwas entwickelt.

In welche Richtung wollt ihr gehen? Ich frage da ich sehr an Alchemistischem Spiel (Regelwerktechnisch) interessiert bin, jedoch eher in die Richtung "Hexenkessel"-Gebräu, das zwar auch irgendwo Tränke sind, jedoch eigentlich kaum "klassisch" alchemistisch? Magisch im Sinne von Hermetik ist es auch nicht, also wäre ich da richtig?

Autor:  Nachtsturm [ Do 19. Mär 2015, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alchemie"gilde" - Sammelplatz für Interessierte Mitspiel

Hallo noch jemand da?

Gruß

Peter aka Nachtsturm

Autor:  DrTorez [ Do 31. Aug 2017, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alchemie"gilde" - Sammelplatz für Interessierte Mitspiel

Hallo liebe Anhänger der alchimistischen Künste,

Ich wollte mal anfragen, ob dieser Thread hier immer noch der Kommunikationskanal für den Kontakt zu euch ist, oder ob es da eher Whats-App, Facebook oder ähnliche Wege gibt, um mit der Alchimistengilde in Kontakt zu treten...

Oder gibt es gar ein eigenes Forum ?

Gruß,
Torez

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/