Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Briefe verschicken / Boten
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=253&t=15115
Seite 1 von 1

Autor:  Paxarion [ Mo 29. Jun 2015, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Briefe verschicken / Boten

Hallo liebe Stadtspieler,

wenn ich Briefe an die alte Welt / außerhalb der Spiegelwelt schicken möchte, welche Truppe ist dafür am sinnvollsten der Ansprechpartner?

(Es geht mir dabei eigentlich nur um das It-Spiel des Brief abgeben, das Ausliefern ist It gar nicht möglich / notwendig)

Bis jetzt habe ich noch keine Boten-Gilde gesehen, vielleicht habt ihr ja eine gute Idee...

Liebe Grüße,

Pax

Autor:  Prinzessin Jawahir [ Di 30. Jun 2015, 06:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Briefe verschicken / Boten

Hallo Pax,

wir haben im Tross/Freien Städten sehr wohl eine Botengilde, die dir wohl bisher nicht aufgefallen ist :)

Also einfach im Tross vorbei kommen, dort werden dir sicherlich viele von den Stadtspielern weiterhelfen, wo du IT die Botengilde findest.

Grüße

Jawahir

Autor:  Donnerstag von der Botengilde [ Di 21. Jul 2015, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Briefe verschicken / Boten

Sind auf jeden Fall im Tross /Stadt zu finden.

Freuen uns schon auf das Spiel mit euch!

MfG
Eure Donnerstag

Autor:  Paxarion [ Di 21. Jul 2015, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Briefe verschicken / Boten

Ausgezeichnet!

Vielen Dank euch beiden für die Information.

Bis in 2 Wochen auf dem Conquest! :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/