dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Heereswacht rekrutiert...
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Feb 2014, 14:53
Beiträge: 12
Bild

Tauche als Wächter der Heereswacht in das stimmige und wundervolle Tross-Spiel des „ConQuest of Mythodea“ ein.
Es erwarten dich Spott, Beschimpfungen, Bepöbelungen und Bestechung! Lerne neue Leute kennen und nehme sie fest!

InTime ist es die Aufgabe der Heereswacht im Heereszug für Recht und Ordnung zu sorgen.
Im Lager des Heereszugs sind immer mehrere unserer Wachtrupps (Piken) unterwegs, während in unserer Kaserne Gefängnis, Gerichtsbarkeit, Verwaltung, Lazarett und Handwerk bespielt werden.
InTime gibt es bei uns eine klare Hierarchie, die jedoch Platz für individuelle Charaktere lässt – vom rechtschaffenen Ordnungshüter über den akribischen Bürokraten bis hin zum korrupten oder jähzornigen Wachposten ist bei uns Vieles möglich.
OutTime ist es unser Ziel zu einem schönen, atmosphärisch dichten Spiel beizutragen.
Wir wollen mit und für die Spieler coole Szenen kreieren und hierbei mit gutem Beispiel vorangehen.
Die Heereswacht soll InTime als Ordnungshüter und OutTime als willkommene Spielpartner ernst genommen werden.
OutTime ist uns eine funktionierende, konstruktiv arbeitende Gemeinschaft wichtig – die Heereswacht lebt von den Ideen, dem Engagement und dem Einsatz ihrer Mitglieder.
Deswegen steht bei uns, auch trotz der gelebten InTime-Hierarchie, eine Gemeinschaft auf Augenhöhe im Vordergrund.

Hierzu möchten wir dich einladen!

Was wir bieten?

- Eine gewachsene Gemeinschaft von Jung- und Altlarpern, in der man sich blitzschnell wie zu Hause fühlt.

- Eine stimmige Kaserne im Herzen des Kriegszuges, in der du aufgrund der vielen dort angesiedelten Abteilungen (Bannerrat, Taubenschlag, Trossmeisterei, etc...) sowohl ganz nah am „großen“ Plot des CoM´s als auch am kleinen schönen Rollenspiel eines einfachen Wächtermanns bist.

-Mit eben genannter Kaserne bieten wir einen komplett durchgängig bespielten Bereich, der dir ermöglicht, komplett InTime zu bleiben und mit unserem Dienstplan die Möglichkeit, auch mal etwas auf eigene Faust zu unternehmen.

-Ein rabattiertes Ticket

- Einen eigenen Dealshop für Waffen und Rüstungsteile, die so ausgesucht wurden, dass sie auch gut zu Rollen außerhalb des ConQuests passen.

- Eine große Menge an engagierten Personen in der Orga, die dir gerne bei der Erstellung und Entwicklung deines Charakters behilflich sind und somit einen wunderbaren Einstieg sowohl als Larp-Neuling als auch alter Hase ermöglichen.

Was wir suchen?

- Leute, die Bock haben, „lediglich“ die Helden des Alltags zu spielen.

- Neu erstellte Wächter-Charaktere, die den Zielen der Heereswacht und somit des Kriegszuges dienen.

- Leute, mit Spaß am Basteln der Klamotte und Ausrüstung, wobei unser „Style-Guide“ extra so angelegt ist, dass man schon mit kleinem Geld und wenig Mühe einsteigen kann.

- Sowohl einzelne Personen, die den existierenden Piken beitreten möchten als auch Gruppen, die in der Heereswacht eine eigene neue Pike entstehen lassen.


Wenn du noch Fragen hast oder einfach blind unterschreiben willst, melde dich bei uns unter heereswacht@gmx.de oder einfach via pm bei mir.
Zu Dienen und zu Richten!

_________________
Die Heereswacht
zu Dienen und zu Richten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de