dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommandanturhandbuch
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:38
Beiträge: 75
Wohnort: unterschiedlich; Basis: SE
Tolle Idee, danke schon mal.
Auch wenn mir allein das Inhaltsverzeichnis Schweiß auf die Stirn treibt. Wann soll ich das denn alles lesen? :D

Und jetzt eine doofe Frage, um das Buch mit Inhalt zu füllen und es schnell und dreckig zu machen: könnte man auch einfach z.B. die Texte der L.A.-Seite zu den Völkern kopieren bzw. Auszüge davon?

_________________
...ja, ich bin immer so.

´10 Söldnerlager
´11 - ´13 Luftlager
´14 - ´17 Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommandanturhandbuch
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 08:00 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:14
Beiträge: 691
Zitat:
6.7 weitere Schriften?


- Naldar
- Eliondar
- Akata

Am besten bei den jeweiligen Tribes erfragen.

Zusätzlich bei den Verfemten
1.7.6 Die Grauen

Zusätzlich fehlen noch:

Die Kell'Goron

_________________
06 - Söldner
07, 08, 09 - SE
10, 11 - Neutral
12 - Wasser
13,14,15 - Norden
16,17 - Süden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommandanturhandbuch
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:34
Beiträge: 115
Das Dokument ist jetzt bei Google Docs hochgeladen und der Link über den eMail-Verteiler verschickt. Wer nicht im Verteiler ist, aber trotzdem am Dokument mitarbeiten möchte, schickt mir bitte eine pm mit seiner eMail-Adresse.

Dyra hat geschrieben:
... könnte man auch einfach z.B. die Texte der L.A.-Seite zu den Völkern kopieren bzw. Auszüge davon?


Ist bereits geschehen :)

Das wichtigste für die Kommandantur wird wahrscheinlich das Glossar sein. Alles andere ist, wenn zu bestimmten Dingen detaillierteres Wissen notwendig ist.

@Tovak: Danke für deine Hinweise!

_________________
Arjuna Ciel - Waldelfe aus Drakenhain
Luftlager seit 2011, Sturmwächter seit 2014 - WIR sind der Sturm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommandanturhandbuch
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:43
Beiträge: 89
Wohnort: Fürth
Wow!
Das wird sicher ganz großartig.

Auch wenn das Wissen zu Mythodea sicher nicht meine Stärke ist, habe ich gerne schon einmal unsere kurze Gruppenbeschreibung ergänzt. Ich hoffe da kommen noch mehr dazu, das hilft enorm für die Verständigung und das Zusammenwachsen.

Beste Grüße,
Oliver

_________________
>>> Sturmklingen & Waffenbrüder<<<
LL '11,'-'13; SW'14-'17


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommandanturhandbuch
BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2017, 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Mai 2013, 22:03
Beiträge: 3
Da meine PN an Chi-Ra scheinbar irgendwo im Orgachaos untergegangen ist auch hier nochmal die frage: Was muss ich tun, um zugriff auf das kommandanturhandbuch zu bekommen?

Ich könnte da noch nordische Runen als Sprache beisteuern und biete mich auch gerne als Korrekturleser an, sofern das gewünscht ist ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommandanturhandbuch
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:34
Beiträge: 115
Ich hatte dir eigentlich an deine eMail Adresse geschrieben und den Link geschickt o.Oa

_________________
Arjuna Ciel - Waldelfe aus Drakenhain
Luftlager seit 2011, Sturmwächter seit 2014 - WIR sind der Sturm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommandanturhandbuch
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Mai 2013, 22:03
Beiträge: 3
Ups. Die ist wohl im Spam gelandet :-/ Hab sie jetzt aber bekommen. Danke dir! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommandanturhandbuch
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:38
Beiträge: 75
Wohnort: unterschiedlich; Basis: SE
VIIIIIIIELEN DANK für das tolle Handbuch!

Es hat mir diese Aufgabe um einiges erleichtert. Auch wenn ich es erst nach Time-in das erste Mal in der Hand hatte. So habe ich mich schnell darin zurecht gefunden, es ist gut strukturiert, die Bilder sehr hilfreich und am häufigsten habe ich wohl das altmitrasperianische Alphabet genutzt.

Hab ich schon "Danke" gesagt? Euer aller Einsatz hat sich für mich jedenfalls gelohnt. :)

_________________
...ja, ich bin immer so.

´10 Söldnerlager
´11 - ´13 Luftlager
´14 - ´17 Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommandanturhandbuch
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:34
Beiträge: 115
Schön, dass es seinen Nutzen hatte, auch wenn es noch nicht vollständig war. Ich werde weiter daran arbeiten.

_________________
Arjuna Ciel - Waldelfe aus Drakenhain
Luftlager seit 2011, Sturmwächter seit 2014 - WIR sind der Sturm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommandanturhandbuch
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 21:46 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 15:03
Beiträge: 64
Wohnort: Sumpflande
Zu Blutpakt / Tross / Goldenes Reich, sowie einigen Hintergründen und Schriften kann ich noch etwas beisteuern, wenn auch OT und nicht in Rolle. Aber manch allgemein bekannte Information sollte dabei sein.

pm is raus

_________________
Manúš Rašaj Rat pathja Nathaira avri e Mungribarabal;
Baron avri Mungri'Kher, Atthagonien, Amon Quihenya, Goldenes Reich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de