dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 18. Sep 2019, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TS Protokoll
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 21:04
Beiträge: 230
Wohnort: Salzburg
Anwesend 19 Sturmwächter
Wichtig : Pylonen
Das holen und zurückbringen der Pylonen bei Franz in 31595 Steyerberg ca 15 km ist vor dem Con zu klären .
Es gibt Fotos wo sie stehen und was zu holen ist !!
Bitte im Forum bekanntgeben wer das übernähmen kann ! Gruppennamen und Namen
Auf und Abbau 2 Helfer :
Anreise am Samstag Mittag , mit helfen beim abstecken und ausmessen . mithelfen beim aufstellen der Pylonen so wie abbauen .
Bitte im Forum bekanntgeben wer das übernähmen kann ! Gruppennamen und Namen
Öffentlicher Sitzkreis :
Soll vergrößert werden , wär hat einen Steckstuhl und kann in mit bringen !?
Soll bitte beschriftete oder gegenzeichnet werden und nach dem Con selbstständig wieder aus der Sitzkreis abgeholt werden .
Bitte im Forum bekanntgeben wer das übernähmen kann ! Gruppennamen und Namen
Charakterbogen als PDF :
Es gab die Frage wo man die Aktuelle Version finden kann . Seki – Tobias macht sich schlau und stellt es ins Forum .
Neue Gruppe bei den Sturmwächtern 2020 :
Finn Feddersen ist der IT Ansprechpartner ( Gruppennamen hab ich noch nicht )
Es ist eine 30 Mann starke Gruppe die sich im Forum noch vorstellen wird . Anreise ist für Sonntag geplant .
Vortrag Mythodea : Seki-Tobias
Für Larp-neulinge ist ein Vortrag geplant – Willkommen in Mythodea - um fragen zu beantworten die da auftauchen .
Zum Beispiel wer sind die Sturmwächter – was ist ein Achont oder Nyame – was machen wir hier auf dem Feldzug und warum sind wir hier .
Kinder Torwache :
Frank ( Freisäcker ) möchte eine Kinder Torwache Organisieren . Auch möchte er sich noch mehr Spaß für die Kleinen im Lager organisieren .
Mal schaun was im da so einfällt – wenn ich rechtzeitig bescheid weiß kann ich sicher was mit NSC Anleiern !
Windstoß :
Taja besorgt für das Lager 30 Fächer die über die Lagerkasser bezahlt werden . Angedacht ist eine maßen Windstoß auf dem Schlachtfeld .
Dafür wird es einen Lehrgang von Seki – Tobias geben , geplant Montag oder Dienstag ( wird noch bekanntgegeben ).
Es soll vor dem ausrücken aufs Schlachtfeld oder auch am Feld eine Aeris Andacht / Predigt von Taja geben , So von Aeris erfühlt wird der Windstoß die reihen der Feinde Aufbrechen
Das muss natürlich noch tendiert werden , diesbezüglich wird sich am Con noch unser Heerführer ( Elmo ) Zeiten nehmen ,
Wegweiser :
Die Freisäcker werden Holz- Schilder machen die vor unserem Lager aufgestellt werden und alle Viertel des Banners der Einheit ausweisen .
Um den Siedlern den richtigen Weg zu Weisen ( Soll ja keiner vom Weg abkommen – möglicher weise )
Begrifflichkeiten der Ämter :
Vertigo ( oli) macht sich Gedanken über Sturmwächter gefällige Namen der Ämter . Er wird sie ins Forum stellen wenn es so weit ist und er Fündig geworden ist .
Kommandantur :
Tohre war sehr glücklich über die hervorragende Arbeit von Frank , der es geschafft hat eine Struktur zu Schafen wo die vielen Infos auch wieder gefunden werden .
Das erspielen der Kraftkugeln ist schon fester Bestandteil am Con , was sich noch nicht rumgesprochen hat diese in der Kommandantur zu bringen wenn sie nicht benötigt werden .
Somit kann man weiteres Spiel bieten und schnelle Lösungen erreichen – für das wo sie benötigt werden . Bitte denkt daran es kann jeden von uns Helfen !!
Weiters soll eine Liste von besonderen – Fertigkeiten – Fähigkeiten – von erspielten - erstellt werden .
Wie zum Beispiel : Richard ein Wächter von Baransu ist jetzt - Wächter des Nordwinds – im Tempel des Schreckens
Leider kein Name bekannt – Sie – Blauen Brände - ist Ehren Talla’Kesh im Atelier .
Es gibt sehr fiele unterschiedliche bony die man erspielen kann teilt es in der Kommandantur mit – da kann richtig gut was entstehen !
Noch etwas muss erwäht werden , der Tempel des Schreckens “ wurde zu 80-90 % von den Sturmwächter und dem Norden bespielt .
Wir könne mit recht auf so viel Gemeinsames spiel stolz sein !! Danke
LG Brigitte

_________________
Truchsess der Taurus Iuvavi
stolze Bürgerin des westlichen Siegels
Mitglied der Seehandelsgilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de