IT:
Die Sturmwächter
Nicht länger Siedler, nein die neuen Wächter des Landes seien die Anhänger Aeris so waren die Worte des Kristallthrons der Naldar, als sie vor dem verstorbenen Avatar, den Willen des Elements verkündete. Nach 10 Jahren hatten die Anhänger Aeris durch ihr geschlossenes Auftreten einen entscheidenden Schlag gegen ihren Erzfeind, die Leere geführt und sie an den Rand der Vernichtung gebracht. Doch neue Aufgaben erwarten das Heer der Elemente und so gründete der Ordensmeister der Taurus Iuvavi, kurz nach dem Sommerfeldzug, die Gefolgschaft der „Sturmwächter“, welche den Weg der letzten Jahre, im Namen Aeris fortsetzen wollten. Aber auch neue Begleiter, die sich dem Sturm verschrieben haben, schließen sich ihnen an. Sie bereiten sich vor, um in der Spiegelwelt den Urzweiflern entgegenzutreten.
The Guardians of the Storm
They were no longer settlers, no, Arei’s followers had become the new guardians of the country, this were the Naldars‘ crystal throne’s words, when she announced the Element’s will in face of the deceased Avatar. After 10 years [of fighting] Aeri’s followers, for appearing unanimously, had decisively defeated their arch-enemy, the Void and had taken it [= Void] to the edge of Extermination. But new tasks are waiting for the Elements’ armed Forces and so, shortly after the summer’s campagn, the Taurus Iuvavi’s Master of Order founded the fellowship of the “Guardians of the Storm”, who intended to continue the way of the past years in Aeri’s name. There are also new followers joining them and devoting themselves to the Storm. They are preparing to go into action against the Arch-Doubters in the World of Mirrors.
Unser Viertel stellt einen Zusammenschluss aus Einwohnern Mythodeas und Reisenden fremder Länder dar, welche eine starke Verbundenheit zu den Elementen aufweisen, mit einem zentralen Fokus auf die Luft, Aeris. Es ist aber kein blinder Gehorsam gegenüber Riten und Dogmen, sondern ein bedachter Umgang mit Kraft und Verstand, mit dem klaren Ziel, die 2. Schöpfung und deren Erschaffer, die Urzweifler zu besiegen. Ein Punkt der bei den Sturmwächtern hochgehalten wird, ist die Einbeziehung jedes Einzelnen in der Gemeinschaft des Viertels. Es wäre vermessen anzunehmen, ein neuer Begleiter, der sich allein angeschlossen hat, könnte nicht das Zünglein an der Waage sein, welches den Sieg bringt. So ist es eines der obersten Ziele, Entscheidungen und Erkenntnisse mit jedem zu teilen und Sorge zu tragen, dass keiner übersehen und dadurch ausgeschlossen wird. Doch auch wenn sie mit Bedacht in Fragen der Elemente vorgehen, sollten die Völker welche sich Ork, Drow und Anhänger dunkler Götter nennen, bewusst sein, dass die Sturmwächter um die Vergangenheit jener Genannter wissen und welche Ziele sie verfolgten oder verfolgen. Aus diesem Grund sollten sie sich der Konsequenz im klaren sein, sollten sie sich Zutritt ins Viertel verschaffen. Sollten die angeführten Ausführungen für Euch ansprechend sein und eine aktive Beteiligung an den Zielen der Elemente vor einem passiven Zusehen stehen, seit uns willkommen bei den Sturmwächtern.
OT:
was man zum Viertel wissen sollte
- starker Elementglauben, speziell Aeris - generelle Bereitschaft zur Zusammenarbeit - hohe Spieldichte - flache Hierarchie - Ambiente - Konfliktspiel mit Ork, Drow,......
was man mitbringen sollte
- Bereitschaft sich IT wie OT am Viertel zu beteiligen
|