Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Protokoll zum Sturmwächter TS vom 12.02.2020
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=256&t=85574
Seite 1 von 1

Autor:  Chi-Ra [ Fr 10. Jan 2020, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Protokoll zum Sturmwächter TS vom 12.02.2020

Hallo liebe Sturmwächter

hier gehts zur Abstimmung für den nächsten TS-Termin im Februar.

Autor:  Chi-Ra [ Fr 31. Jan 2020, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminfindung nächster Sturmwächter TS im Februar

Der nächste TS findet am 12.02.2020 ab 20:00 statt

Server Adresse: teamspeak.conquest-team.de:9630
Passwort: mythodea
Channel: Sturmwächter

Autor:  Tia v. Flussberg [ Mi 12. Feb 2020, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nächster Sturmwächter TS am 12.02.2020 ab 20:00

Taja Maria Lund Setzke hat eine Umfrage erstellt.
Wir hatten die Idee auf dem CoM einen "Sturm-Stoß" (Gruppen Windstoß) vorzubereiten.
Bitte haltet dies intern bei uns Sturmwächtern.
Wer hat Interesse daran das IT kurz zu lernen und mit auf dem Schlachtfeld nach einer ganz kurzen Anrufung von AERIS einen "Sturm-Stoß" zu machen?
Ich werde alles vorbereiten und möchte eine Gruppen-Bestellung Stoff-Fächer machen.
Jeder Fächer soll dann nur 1€ kosten.
Wer möchte mitmachen und wer möchte einen Fächer kaufen?

Autor:  Chi-Ra [ Do 2. Apr 2020, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nächster Sturmwächter TS am 12.02.2020 ab 20:00

Sitzungsprotokoll zum Sturmwächter TS vom 12.02.2020, 20:00 – 21:00 Uhr, 6 Leute anwesend
• Text zur Schöpfungsgeschichte aus Sicht der Tanaar liegt nun vor und wurde über Mailverteiler verschickt, wer noch Bedarf hat, kann bei Heiko od. Anett nachfragen
neues Strumwächterbanner (ca. 1,5 - 2m leichter Bannerstoff, benäht mit dem Strumwächterwappen) in Arbeit, Tragegurt und Standarten-Stab werden angepasst, Stoff soll gegen Feuchtigkeit imprägniert werden (Freisäcker)
neue LED-Fackeln (8 – 12 weitere) sollen bestellt werden (Anett)
neue bestickte Wimpel werden dieses Jahr wieder bestellt (9 Anfragen liegen schon vor), bitte bei Oly melden! ca. 20€/Stk.
Massenwindstoß ist geplant, Taja wollte sich um Fächer kümmern, Status aktuell unbekannt, vielseitiges Interesse zum Mitmachen liegt aber vor; Seki hat schon vorsichtig bei NSC angefragt, wenn alles auch OT entsprechend mit den SLs abgesprochen ist, machen sie auch gerne mit; Koordination auf dem Schlachtfeld muss noch organisiert werden
• aufgrund der Lage rund um Corona geht LA von einer Verschiebung des Chroniken aus, ob dies auch das JdS und das CoM betreffen wird, ist noch unklar, s. Homepages der Veranstaltungen

nächster Termin Ende April/ Anfang Mai, Doodle hier

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/