dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruppen Vorstelung
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2020, 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 21:04
Beiträge: 235
Wohnort: Salzburg
Zweite Aufklärungs- und Handelskompanie der Insel Pica (auch genannt "die Elstern")

IT-Vorstellung:

Iergendwo im Meer lieget Pica, Insell, Esche, Elsstter und Stadt zugleyche. Iergendwo, weyl die Insell nie am gleychen Orthe weyllett, sondern wandertt und mitt ihr die vierbeynigte Elsstter und nur das Schiff, das aws dem Aste der Esche geschnitzett wurd und lebet und das den Namen Eszmeralda traegett, weiss, wo die Insell gerade ist.
Die Juenger Picas, die sich auch „die Elssttern“ nennen, glawben, daß fünffzehn Jahre im Diensste Picas ihnen die Ueberfahrt auf dem Schiffe verdienen, um dann an den Schtränden der Insell und innerhalb der weissen Mawern der Stadt, im Paradiese im Schatten der lebenden Esche und unther dem Schutze der grossen Elsstter Pica ihr resstliches Leben verbringen zu duerffen.
Es heyssett, daß Derjenige, der eynmal dortten war, nie wieder zurueckkehren will. Doch um das Geheymnis des Verbleybsortes der Insell zu schuezzen, wird allen denen, die mit einem Awftrag zuruecke awfs Fessttland kommen, alle Erinnerung an die Insell und die Ueberfahrt genommen. Desshalben sind die Meyßten sich uneynig, wie das Paradies Pica genaw awssiehett, jedoch Allen ist klar, daß es eyn Paradies ist.
Der Diensst im Namen Picas verlanget, der Elsstter glaentzende Dinge zu sammeln, auf dem Wege und mit den Faehigkeiten, die eyn Jeder nun eynmal mit sich bringett. So sind die Juenger Picas sehr vielseytig in ihren Professionen und Gewerben aufgestellett.
(Aws den Rechercheschrifftten des Rothalion aws Waldlichte, Gelehrter der vergessenen Goetter)

Wir sind die zweite Aufklärungs- und Handelskompanie der Insel Pica, doch die meisten nennen uns nur „Die Elstern“. Wir sind das gepanzerte Regiment der Insel, jederzeit bereit, im Dienste und zu Ehren Picas für ihre Verteidigung und ihre Verbündeten zu streiten.
Gleichermaßen sind wir Händler, Wächter, Heiler, Unterhalter und beizeiten auch Beschaffer von Objekten, sofern der Lohn in glänzender Münze für Pica stimmt.
Mir, Hartemann „der Stricker“ aus Waldlichte, Chronist der zweiten Aufklärungs- und Handelskompanie der Insel Pica, kommt die Ehre zu, uns hier vorzustellen und so, mit ehrerbietender Verbeugung und zum Gruße gereichter Hand, melde ich, dass Pica in Aeris einen Verbündeten und möglicherweise sogar einen Freund sieht, denn wo sonst, als in der Luft soll eine Elster fliegen?

OT-Vorstellung:

Gruppenname: Die Elstern (bzw. Zweite Aufklärungs- und Handelskompanie der Insel Pica)
Personenzahl: 10 - 20 (genaueres kommt später)
Anzahl und Größe der Zelte: wird derzeit ermittelt
Kontaktmail unseres Hauptes: frederik@grellweb.de
Anreisetag: je nach Person zwischen Sonntag und Mittwoch (näheres unten)
Lagern bei mit angeplantem eigenem, kleinen Eingang

Personenvostellung (soweit schon vorhanden) (Charaktername/ OT-Vorname/ OT-Alter/ Anreise/ Abreise/ Position bei den Elstern/ besondere IT-Infos/ besondere OT-Infos)


1. Alvor Hardroun/ Frederik/ 26/ Sonntag/ Sonntag/ Haupt (Hauptmann)/ X/ X
2. Alranus/ Pascal/ 19/ noch unklar/ noch unklar/ dunkle Feder (Beschaffer von Dingen, Soldat)/ Anwärter bei der Alchimistengilde/ erste Hilfe am Kind
3. Ardor Fuxfell / Max/ 32/ Mittwoch/ Sonntag/ Kralle (Weibel)/ X/ X
4. Berengar/ Alex/ 29/ Mittwoch/ Sonntag/helle Feder (Soldat- Schildwall)/ X/ Betriebsersthelfer & Erste HIlfe bei Babies, übernachtet im Hotel, mit Küken
5. Gretlin/ Jasmin/ 28/ Mittwoch/ Sonntag / noch unklar/ X/ Betriebsersthelfer & Erste HIlfe bei Babies, übernachtet im Hotel, mit Küken
6. Jhyn/ Jonas/ 19/ Sonntag/ Sonntag/ Fittich (Heiler und Magier)/ Jhyn ist ein Feenwesen/ studiert Pflege (medizinische Grundausbildung)
7. Der Stricker/ Jakob/ 37/ Mittwoch/ Sonntag/ helle Feder (Soldat und Chronist)/ Anwärter bei der Bardengilde, hat weitere Persönlichkeiten im Kopf sitzen/ X
8. Die Elster bzw. Reinhard Reinschke/ Finn/ X/ Sonntag/ Sonntag/ mystische Verbindung zu Pica und Quartiermeister/ mythisches Wesen/ X
(Liste wird mit neu eintrudelnden Informationen erweitert.)

_________________
Truchsess der Taurus Iuvavi
stolze Bürgerin des westlichen Siegels
Mitglied der Seehandelsgilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de