dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warnung vor Mittelalter-zelte24
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:40
Beiträge: 149
Wohnort: Holzminden
Hallo zusammen,

die meisten von euch kennen mein Zelt, was auch mehrfach für die Kommandantur genutzt wurde. Dieses habe ich bei Mittelalter-Zelte24.de vor Jahren als Conquest-Deal ohne Beanstandung gekauft. Dieses Jahr haben meine Freundin und ich dort Kleiderhaken in schwarz für das Zelt und zwei teilbare Stangensätze für ein A-Zelt bestellt. Angekommen sind Kleiderhaken in braun und bei den Stangensätzen fehlen etliche Teile - sie sind so nicht brachbar. Wir haben die Firma mehrfach angeschrieben und versucht anzurufen. Ans Telefon ist nie jemand gegangen und nur eine einzige Mail wurde beantwortet mit der Information das es die Haken nur in braun gäbe. Auf meine nächte Mail hin, dass der Artikel auf der Homepage in wahlweise braun und schwarz dargestellt ist und selbst die Artikelnummer in der Bestellung die Bezeichnung "XXXXXsw" trägt und ich damit nicht einverstanden sei und gerne wüsste wann die fehlenden Teile geliefert würden kam keine Antwort mehr. Weder auf E-Mails noch auf einschreiben. Wir haben auch alternativ eingefordert uns mitzuteilen wohin wir die erhaltene Ware schicken sollen und das Geld zurück gefordert, für den Fall das er einige Artikel nicht mehr beziehen kann. Die Bestellung ist Monate her und seitdem versuchen wir zu bekommen was bezahlt wurde.

Gruß
Heiko

_________________
Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de