Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Feedback Conquest 2014 - Schiedsgericht
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=257&t=14241
Seite 1 von 1

Autor:  Tarabas Nightshadow [ Di 12. Aug 2014, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Feedback Conquest 2014 - Schiedsgericht

Liebe Mit-LARPer,

ich würde mich über ein kleines Feedback zum Schiedsgericht freuen, ob es nun organisatorisches oder anderes ist.

Danke.

Gruß
Carsten

Autor:  Kadaj [ Do 14. Aug 2014, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feedback Conquest 2014 - Schiedsgericht

also, hier ein kleines Feedback:
ganz klein...

Ich fand es klase das es diesmal ein Lagerbuch gab. endlich konnte man mal nachlesen wer wo ist. aber noch besser war die idee, hinten in das Buch die gErüchte zu schreiben. bzw die Informationen generell!! klasse. habe das Buch gerade hier liegen udn denke die ganze zeit: sowas hätten wir schon früher gebraucht. toll auch das jeder selbst hineingeschrieben hat!!

Ich fand es schön das wir so unglaublich zentral gelegen waren udn endlich uns mal nciht gegenseitig auf die Füße getreten sind. schade nur das kein Schiedsspruch gebraucht wurde. naja, aber die schlacht war eben wichtiger ;)

Autor:  InaElena [ Do 14. Aug 2014, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feedback Conquest 2014 - Schiedsgericht

Naja Zzwei Schiedssprüche einen durch Duell und einen über Schlichtung gabs schon....

Autor:  Kadaj [ Fr 15. Aug 2014, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feedback Conquest 2014 - Schiedsgericht

O,o gut das du das weisst... ist mir irgendwie.. abgegangen... stimmt, der eine durch Schlichtung... oh mist ^^" wo du es sagst da erinnere ich mich!!!!
Aber zwischen wem war denn das Duell?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/