dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seefahrerviertel 2015
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 19:53
Beiträge: 45
Aloha,

ich wollte mal den Stein des Anstoßes für nächstes Jahr geben.

Wer plant das Lager der Seefahrer? Oder ist eine Ansprechsperson dafür, damit ist jetzt nicht die Headorga gemeint.

Ich frage nach da ich mit einer 8-10 köpfigen Crew nächstes Jahr vorbei schauen will sowie noch eine befreundete Crew aus der Schweiz wahrscheinlich mitbringe.

Die letzten Jahre gab es immer eine Interne Seefahrer orga mit der man sich kurzschliessen sollte.


Würde mich über Feedback freuen und natürlich auch gerne meine Hilfe anbieten falls sie benötigt wird.


Helge aka Taresch Castellani Capitano der Marija mi Sol

_________________
Es ist nicht die Frage ob du Paranoid bist, es ist die Frage ob du Paranoid genug bist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seefahrerviertel 2015
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 14:19 

Registriert: Fr 2. Jan 2015, 14:13
Beiträge: 3
Moin

wie ich 2014 auf del lager schon sagte wollte ich dieses übernehmen.
ok ich fange mit dem neuen jahr die planung an also ab heute.

jetzt mus ich mich nur mit den ensprechenden stellen noch kurz schlißen.

gruß Prerka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seefahrerviertel 2015
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 18:53 

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 07:27
Beiträge: 3
Es gibt seit ein paar Tagen in Facebook die Gruppe "Mythodea Seefahrer" in der einige Themen im Vorfeld bearbeitet werden.

Woody von der Moloch
Martin Pfisterer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seefahrerviertel 2015
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 19:53
Beiträge: 45
Aloha,

das Problem ist ich habe und will kein FB.

Daher hoffe ich trotzdem irgendwie die Sachen mit zu bekommen.

Für mich sind die Punkte Lagerplannung, da wir mit einer Gruppen von 10 Leuten kommen wollen, sehr wichtig.

Wir bräuchten den nötigen Platz und würden uns gerne bei der Moloch und den Porto Castello Spielern breit machen.

Gibt es denn jetzt einen direkten Ansprechspartner?


Grüße,

Helge

_________________
Es ist nicht die Frage ob du Paranoid bist, es ist die Frage ob du Paranoid genug bist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seefahrerviertel 2015
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 21:20 

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 07:27
Beiträge: 3
Momentan gibt es noch keine gemeinsame Anlaufstelle für alle Seefahrer. Damit lässt sich auch noch keine Zahl oder Gruppengröße festlegen.
Mein Ziel wäre zentral im Lager der Seefahrer eine Kreuzung oder einen Platz zu haben um den sich die großen Gruppen ansiedeln um kurze Wege für das Spiel zu haben.
Kleine Gruppen oder Einzelpersonen füllen dann die Lücken um den Kontakt nicht zu verlieren.

Ich hoffe der zukünftige Viertelmanager lässt da Möglichkeiten sich im Vorfeld abzustimmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de