dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pfeifenstübchen
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:05
Beiträge: 9
Wohnort: Oberhausen
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte das eigentlich Intern posten, aber ich warte jetzt schon eine ganze Weile vergeblich auf meine Freischaltung, und bevor es nachher zu spät ist, mach ichs lieber hier!

Meine Mädels und ich, wir tummeln uns dieses Jahr im Söldnerlager, und wir haben, wie jedes Jahr, unser Teezelt mit Pfeifchen im Schlepptau.
Ich weiß dass sich im Banner der Freien noch mindestens ein Teezelt herumtreibt - wie sieht das speziell im Söldnerviertel aus? Ich würde da gern eine Kooperation anstreben wenn wir nicht die einzigen sind.
Ich hatte vor einer ganzen Weile schonmal in der Facebookgruppe gefragt, aber nicht wirklich eine Antwort bekommen... Ich fänds schade wenn sich da nun drölfzig Teezelte nebeneinander pflanzen, und sich (ooc) angiften...

Liebe Grüße

Melanie / Khasimé

_________________
2004 - Feuerlager
2005 - Feuerlager
2006 - Feuerlager
2007 - Feuerlager
- Zwangspause -
2014 - Banner der Freien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pfeifenstübchen
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2014, 13:49 

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 21:31
Beiträge: 17
Hallo Melanie / Khasimé,

Erstmal willkomen im besten viertel/Lager des Sommerfeldzuges.

das Teezelt befindet sich im Söldnerviertel und ist dort seit über 4 Jahren eine feste institutuion.

Dieses Jahr organisiert es unter anderem Smals
memberlist.php?mode=viewprofile&u=2454

Die Freischaltung im Forum ist zurzeit schwierig, da dem einzigsten, der dafür die Rechte hat, sein Haus vor 2 Wochen abgebrannt ist.

schöne Grüße
Tobi/Halli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de